Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

kein Problem sehr schönes Team bau meins grade auf.

Poste dann das Endergebnis

 

EDIT: So siehts jetzt erstmal aus http://www.futhead.com/fifa/squads/5845433/

 

gefällt mir ganz gut....bis auf Hunt als zdm aus den selben gründen wie in meinem post davor beschrieben (bei kroos)....zu geringe def werte...aber musst mal schauen ob du damit klakommst :)

 

die anderen spieler finde ich alle ganz gut....bin mit alaba NIF nicht sooooo gut klargekommen da er mir zu oft zu weit vorne war und zu geringe def werte hatte.....und hatte arnautovic IF nie also kann ich nichts zu ihm sagen....

sonst gefällt es mir echt ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war mir schon immer klar, deswegen habe ich ja die Lady schön zwischen meine Freundin und mich im Garten genommen... 😉Auf den Bildern (VT17) sieht man etwas den Gartenstuhl von meiner Freundin. Dann ist die Lady nicht so alleine und kann mit uns zusammen etwas Sonne tanken. 😉 
    • Bayern Spieler machen sich angeblich für Tuchel verbleib stark. Was mit dem FC Bayern passiert?! So hilflos waren die noch nie.... 🤣
    • Laut bekannten leaker die sich mit Ubisoft Spielen befassen, soll AC Shadow (red) einen großen Grafik Sprung nach vorn machen. Soll vergleichbar sein wie die Präsentation von Unity.    Das hat für mich auch einen gewaltigen Grafik Sprung nach vorn gemacht um mich zum Staunen gebracht als ich das erste mal Unity sah. 
    • Irgendwie fand ich "Red" cooler 😅 Von mir aus kann die Welt groß sein aber bitte keine 23445 Fragezeichen... Und an der Gegner Ki muss sich auch ändern, weil die war bisher ne Katastrophe.
    • Ist ja nicht nur Sony Microsoft bringt seine Games auch nur in den Ländern wo das Xbox Live Netzwerk verfügbar ist , was auch nicht sehr viele sind . Drittaccounts auf Steam sind zwar nervig aber machen am Ende schon Sinn  egal von wem . Für Crossplay für irgendwelche Saftyfeatures  gegen Hacker/Cheater Mobber usw . Nur man sollte halt bevor man ein Spiel raus bringt achten das die Plattform auch verfügbar ist in diesem Land , aber hab das Gefühl da wurde gar keine Angabe gemacht . Es steht war alles auf Steam schon seit Release geschrieben aber kurz nach Release musste bei HD 2 es halt abgeschaltet werden weil die Server überlastet  dadurch ist das ganz Chaos am Ende entstanden .
×
×
  • Neu erstellen...