Jump to content

Manche spiele gehen nicht


TheOnionKicker

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir letztens Batman Arkham City gekauft. Wenn man die CD startet installiert sie das spiel ja auf die festplatte aber bei mir heißt es das ich kein speicher mehr hab obwohl ich eigentlich noch 20 GB habe was stimmt da nicht wie kann ich das spiel spielen?

Dann scheint deine PS3 Festplatte voll zu sein....

Option A: Sachen von deiner Festplatte löschen!! Um mehr Platz zu haben..

Option B: Neue und größere PS3 Festplatte kaufen!! Und dann sollte genug Platz sein...

 

Grüsse Stiffi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja jetzt habe ich das auch endlich mitbekommen. Dachte das man sowas wie die Python später bei den Kolossen auf schwer erspielen muss.  Habe dann aber Zweifel bekommen weil mir da mittlerweile nur noch die letzten beiden fehlen.  Bin jetzt dabei Sharen fit zu machen.  Leerefragmente habe ich für diese Fusionsreaktoren die ich benötige mehr als genug.  Habe da immer Bunny und später Ultimate Bunny wieder hochgelevelt.  Ja Ultimate Bunny habe ich mir dann doch gekauft. ^^ Sind dann jetzt glaub 65€ die ich reingesteckten habe. Ist aber auch noch etwas für den nächsten Battle Pass übrig geblieben.  Dieses Hochspannung Modul für Ultimate Bunny ist böse. ^^ Habe sogar eine Mission mit Gegnerwellen komplett durch geschafft. Am Ende leider kein Kristalisierungsdingens bekommen. 😕 
    • Krieg verändert Menschen und holt das schlimmste aus den besten raus...   Ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht..  
    • Those About to Die.Prime Serie Ich liebe die Intrigen und die Machenschaften.
×
×
  • Create New...