Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Laggt!!!!!


Cihan58

Empfohlene Beiträge

Bei mir laggt´s auch manchmal ( PS3 40GB ) aber immer unterschiedlich stark mal is es wirklich sehr nervend, wenn mehrere Gegner auf mich zustürmen oder aber auch immer an der selben stelle musste mal Wegen einer Mission den Weg 2-3 mal fahren und immer an der gleichen stelle das gelagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer geil was man hier so liest "Woa, Xbox hat doch viel mehr Arbeitsspeicher!!!!11elf". Ich erzähl euch mal was. Die 360 muss sich den Arbeitsspeicher mit der Graka teilen, was Rechenleistung verbraucht, da es immer geteilt werden muss, und dann hat die Xbox vllt zu Höchstzeiten 300MB Arbeitsspeicher, der aber mehr als 4x so langsam ist wie der der PS3. Daran liegt es ganz, ganz sicher nicht. Ubisoft hat einfach ne scheiss Umsetzung geliefert, die könnt ihr anschnauzen. Aber dem ist imo nicht so, bei mir hat es noch nie gelaggt oder geruckelt. Ihr solltet eure Konsole ruhig mal irgendwo hinstellen, wo sie RUNDHERUM Platz hat. Am besten in jede Richtung über 10cm. Wenns heiß wird, läufts nämlich nichtmehr so rund :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...