Jump to content
Play3.de
commodor

max payne 3 lädt meine ps3 nicht

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich hab ein problem. und zwar lädt meine ps3 das neue max payne 3 nicht.

ich komme nicht weiter als das XMB menu auf die cd, drücke start und dann wird der bildschirm kurz schwarz und das wars. ich komme nicht zum spiel installieren.

 

bitte helft mir, will zocken.

Danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bisher, bei solchen Problemen immer das erste gewesen was ich gemacht habe...

Aber ich habs auch schon oft vergessen und stand dann da und wusste nicht mehr, was ich tun sollte....

Share this post


Link to post
Share on other sites
hast du schon versucht die spieldaten auf der ps3 zu löschen und neu zu installieren ?

hab den speicher gelöscht. funktioniert nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...