Zum Inhalt springen

R2 Verschlusssache bei Waffen 2


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Schade das das Far eye die 3. waffe ist.......ist nähmlich rang 18....... & naja habt ihr auch das gefühl das die Bellock im Online modus ganz anders ist ?

 

viel langsame und unpräziser, genau so wie die Splicer,

& der sekundär modus bei der bellock ist auch ganz anders als in der kampagne.

 

Naja kriegt man die XR mine vor level 10 ?

 

Ja klar jede waffe ist ... sage ich mal "schlechter". genau wie im Wettkampf. das ist doch auch jede Waffe schlechter wie in der Kampagne. Aber diese Waffen benutze ich nie im Koop. Die einzige ist die Marksman, da diese später übelst aufgepimpt wird. ^^

Ich nehm nur den bohrer mit den schilden um Kameraden zu heilen.

 

Das mit den minen weiß ich leider nciht, aber so um Level 10 sollten sie kommen. Vielleicht ein paar Levels danach. Sorry ich kann aber auch ganz falsch leigen und man bekommt sie erst ab 18 oder so, aber um 10 glaub ich eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom pimpen hab ich noch nie was gehört... sieht die dann anders (besser) aus ?

Ohh ja um Längen besser. Also viel verändert sich nicht, aber sie sieht dann doch besser aus. Du kannst ja mal bei den "Einkäufen" durchbblättern, dann sieht man schon mal was es ungefähr gibt, aber ausgerüstet sieht man es nicht.

Wenn die dann voll aufgepowered ist, ist jeder Gegnder schnell tot, auch so kleinere Gegener mit nur einem Stern, kannst du mit eineinhalb Magazin (ca. 50Schuss) locker plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Hauptwaffen der verschiedenen Klassen werden ordentlich aufgemotzt. Ich habe alles mit dem Soldaten aufgemotzt und dann sieht die Wraith schon mal richtig edel aus. ^^ Damit knallt man dann leicht nen Haufen Gegner weg. :naughty:

 

Ich weiß zwar nicht wie gut und stark die Wraith oder der Phöinx wird, aber wenn allle soo gut werden, dann ist der Koop bald nur noch ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wie gut und stark die Wraith oder der Phöinx wird, aber wenn allle soo gut werden, dann ist der Koop bald nur noch ein Kinderspiel.

 

Die Wraith mäht dann wirklich alles nieder und ein Zusatzteil sorgt dafür, dass sie auch auf weitere Entfernung effektiv ist und präziser trifft. Mal abgesehen davon, nimmt die Schildenergie zu während man mit dem Soldaten aufsteigt und man kann somit mehr Schüsse aufhalten.

 

Bei der Phoenix weiß ich es auch nicht genau, aber wenn man sich die Teile ansieht, wird sie wohl eine ähnliche Entwicklung haben. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wraith mäht dann wirklich alles nieder und ein Zusatzteil sorgt dafür, dass sie auch auf weitere Entfernung effektiv ist und präziser trifft. Mal abgesehen davon, nimmt die Schildenergie zu während man mit dem Soldaten aufsteigt und man kann somit mehr Schüsse aufhalten.

 

Bei der Phoenix weiß ich es auch nicht genau, aber wenn man sich die Teile ansieht, wird sie wohl eine ähnliche Entwicklung haben. :naughty:

 

puuh nicht schlecht, ist man damit schnell auf Lv. 30, denn ich hab relatuv lange und viel zeit gebraucht um auf dem höchsten Lv. zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh nicht schlecht, ist man damit schnell auf Lv. 30, denn ich hab relatuv lange und viel zeit gebraucht um auf dem höchsten Lv. zu sein.

 

Ich denk mal man braucht mit jeder Klasse etwa die gleiche Zeit um das höchste Level zu erreichen. Ich hab auch einige Zeit benötigt. Allerdings bekomme ich mit dem Sani immer mehr Erfahrungspunkte als mit den anderen Klassen, da das Heilen von Verbündeten ziemlich viel abwirft. Also kann ich mir vorstellen, dass man mit dieser Klasse schneller Level 30 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal man braucht mit jeder Klasse etwa die gleiche Zeit um das höchste Level zu erreichen. Ich hab auch einige Zeit benötigt. Allerdings bekomme ich mit dem Sani immer mehr Erfahrungspunkte als mit den anderen Klassen, da das Heilen von Verbündeten ziemlich viel abwirft. Also kann ich mir vorstellen, dass man mit dieser Klasse schneller Level 30 erreicht.

 

mhh naja ich habs ja jetzt und dann ist es auch schnuppe, ich hatte nur das gefühl das ich die falsche wahl getroffen habe, aber da war ich schon auf Lv. 10 und dann gab es no turning back. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...