Zum Inhalt springen

Mission Problem D:


CoeX

Empfohlene Beiträge

Die T-51b powerrüstung ist übrigens die Rüstung, wie sie schon von der Brotherhood of Steel in den Vorgängern getragen wurde. Das war ein schöner nostalgischer Moment, als ich sie im Fort Constantine gefunden hatte. Die Rüstung ist mir auch viel zu schade, als daß ich sie von jemandem kaputt machen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die T-51b powerrüstung ist übrigens die Rüstung, wie sie schon von der Brotherhood of Steel in den Vorgängern getragen wurde. Das war ein schöner nostalgischer Moment, als ich sie im Fort Constantine gefunden hatte. Die Rüstung ist mir auch viel zu schade, als daß ich sie von jemandem kaputt machen lasse.

 

gib sie deinem begleiter sofern der rüstungen tragen kann ... bei ihm nimt sie keinen schaden ...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einen Begleiter hätte. Ich weiß ja nicht, wo jericho abgeblieben ist, nachdem ich

unfreiwillig aus Vault 87 entführt wurde.

 

 

in megaton meistens bei moriaties bar oder unten bei dem food geschäft neben der bombe ...

 

oder

wenn du megaton zerstört hast dann steht er vor der ruine ...

 

 

oder einfach mal einen tag warten manchmal brauchen gefährten länger von einem ort zum anderen wenn sie nicht mit dir mitkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in megaton meistens bei moriaties bar oder unten bei dem food geschäft neben der bombe ...

 

oder

wenn du megaton zerstört hast dann steht er vor der ruine ...

 

 

oder einfach mal einen tag warten manchmal brauchen gefährten länger von einem ort zum anderen wenn sie nicht mit dir mitkommen...

Achso, Danke. Dann schau ich mal demnächst vor den Ruinen nach.:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es so nachdem ich entführt wurde hab ich so nach 3 tage (echtzeit) in moriaty´s vorbeigeschaut und da stand der bastard mitten im pub und säuft sich voll!!!

man o man mit meinen besten sachen in seinem gepäck war es schwer neue aufzutreiben....

Deswegen lasse ich meine gefährten nur nutzloses Zeug rumschleppen. Schade, daß es keine Steine mehr gibt, wie im Vorgänger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen lasse ich meine gefährten nur nutzloses Zeug rumschleppen. Schade, daß es keine Steine mehr gibt, wie im Vorgänger.^^

 

Steine ? ...

 

Aber die sachen werden bei deinen kamaraden nicht kaputt....z.B. T51b powerr.

und angeblich ister im god mod und kann nicht sterben wenn du nicht in der nähe bist oder wenn er "nachhause" geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...