Zum Inhalt springen

Trophäe Spielen und Schatzmeister zusammen?


dks2009

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich glaube, das Thema FF wird unnötig aufgebauscht. Die Reihe hatte ihren Peak zwischen 1997 und 2001, danach konnte kein FF wirklich mehr diese Begeisterung auslösen. Was aber auch nicht schlimm ist, die Reihe ist nicht stehengeblieben und hat immer wieder Neues ausprobiert und solide Erfolge gefeiert, mal mehr mal weniger. Dass Square Enix immer mehr Geld in die Entwicklung der Hauptteile gesteckt und damit die eigenen Erwartungen ins Unermessliche getrieben hat, schadet der Reihe leider seit der PS3-Ära.
    • Ne "Anti Hoeneß/Rummenigge" Klausel wäre hier wohl sinnvoller!  Solange er und Rummenigge weiter sagen und machen können was sie wollen wird da kein Trainer ruhig arbeiten können...   
    • Das lustige an der Sache ist du hast doch für jedes Spiel fast einen anderen Account extra am PC auch an den Konsolen , ob es von EA , Activision  , Xbox oder sonst was ist . Macht beim MP Part ja auch Sinn wegen den Servern und Crossplay . Glaube aber den SP Part von GoT kann man auf dem PC auch ohne PSN spielen nur beim MP halt  brauchst es .
    • Ja gut, das sich ein Teil der Mannschaft für den Trainer ist, hat nichts neues. Bei Hansi Flick oder Nagelsmann waren auch nicht alle Spieler gegen Sie. Das ist Hauptsächlich die Schuld vom Vorstand. Bayern muss einfach in Zukunft was ändern. Im Vertrag was hinzufügen was dem Trainer ein Sicheres Gefühl gibt. Der Vorstand darf in Zukunft einfach nicht so hart entscheiden können, wenn es einmal nicht geplant läuft. 
    • No One Will Save You - 2/5 Sterne. Die Moral von der Geschicht, hau ich jemand nen Stein ins Gesicht überlebe ich!  Ja war ok... Die Visuellen Spielereien fand ich gut, der Rest war leider 08/15 Horror kost.   
×
×
  • Neu erstellen...