Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sag auch alle 3 sind Must Haves, wenn nicht noch was ganz Schlimmes passiert. Das GoW März kommt, ist zwar als Release angekündigt, aber das denk ich nicht, wird bestimmt verschoben. Auf die Grafik der Games bin ich gespannt (auch Uncharted 2). Die soll ja atemberaubend sein!

• Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich kaufe mir Killzone 2

Resi5 wahrscheinlich nicht die schockmomente fehlen und es ist am helligten Tag irgendwie nicht gruselig

Und GOW 3 spricht mich nicht an

:good: Word :good:

Geschrieben (bearbeitet)
Echt Resident Evil 5 wird nen Co-op Modus haben ?!

Geile Sache !!! Finde es gibt viel zu wenig Spiele die einen Co-op Modus haben

Grundsätzlich hast du Recht. Ich fürchte allerdings, daß beim gemeinsamen Durchzocken noch mehr von der Atmosphäre verloren geht. :think:

@ King Homer: Es ist doch nicht gesagt, daß es nur am Tag spielt oder ? Bei Resi 4 hatte man doch auch Tageszeitwechsel.

Bearbeitet von manumann76
Geschrieben

Wenn ihr Schock momente haben wollt dann spielt Dead Space ^^

Naja mir gefällt das gameplay seit Resident evil 4 ummmm einiiiiiiigees besser (betohnung liegt auf eigenes xD).

Ich fande Resident evil auch erst seit teil 4 gut.

Achja Resident Evil 5 hat glaube ich die beste grafik hab auch schon öfter in Magazinen gelesen das es bisjetzt kein Spiel auf Konsolen gibt, wo eine bessere grafik als bei resident evil 5 gesehen worden ist.

Geschrieben
Wenn ihr Schock momente haben wollt dann spielt Dead Space ^^

Naja mir gefällt das gameplay seit Resident evil 4 ummmm einiiiiiiigees besser (betohnung liegt auf eigenes xD).

Ich fande Resident evil auch erst seit teil 4 gut.

Achja Resident Evil 5 hat glaube ich die beste grafik hab auch schon öfter in Magazinen gelesen das es bisjetzt kein Spiel auf Konsolen gibt, wo eine bessere grafik als bei resident evil 5 gesehen worden ist.

ich denk God of War und Final Fantasy schlagen es was Grafik angeht... hab ich jetzt schon oft gelesen.... aber wir werden sehen