Zum Inhalt springen

Gutes HD TV Gerät?


colja88

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mal wieder die Samsungfraktion dar :zwinker:

Nachfolgende Geräte bieten alle nötigen Features die man heutzutage benötigt und man ist auch für die Zukunft bestens gerüstet. Beim Preis-/Leistungsverhältnis wirst du kaum etwas besseres finden:

 

855€ - 40 Zoll: Samsung LE-40A656A1

1145€ - 46 Zoll: Samsung LE-46A656A1

1565€ - 52 Zoll: Samsung LE-52A656A1

 

Der Shop (redcoon.de) ist absolut vertrauenswürdig, habe dort selbst meinen LCD (die 37 Zoll Variante) bestellt und auch von anderen nur positives gehört.

 

Wer sich von Marketingtechnischen Argumenten, die für den normalsterblichen und ambitionierten Fernsehnutzer kaum bemerkbare Verbesserungen darstellen wie z.b. 200Hz nicht blenden lässt, spart gutes Geld das vielleicht in einer angemessenen Audioanlage besser investiert wäre.

 

Selbstverständlich sind Geräte mit ähnlichen oder besseren Leistungsdaten von Toshiba, Sony & anderen namhaften Herstellern ebenso empfehlenswert - es obligt an dir welches Design dir am ehesten entspricht und wieviel du bereit bist auszugeben (z.B. dafür das Sony drauf steht *hust* die Stichelei konnt ich mir dann doch nicht verkneifen :zwinker: )

 

MfG Velmont

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Samsungs die du aufzählst gehören zu den Besten, keine Frage, es liegt meist im Auge des Betrachters welches Bild einem besser gefällt, auch was du sagst über die 200Hz Technolgie stimmt, ich merke persönlich gar kein Unterschied zwischen meinem 100Hz Samsung und meinem Dads 200Hz Sony (Beide an Blu ray verglichen). Das der Sony dann natürlich mehr kostet wie ein 100Hz ist dann logisch, aber in preisgünstigen Shops wie du schon sagst Redcoon, bei dem ich auch nur sehr gute Erfahrungen hab, bekommt man die teurere Marke Sony auch für einen normalsterblichen Preis.

 

Aber wie gesagt: Liegt am persönlichen Geschmack ob nun die Samsungs, die Velmont aufgezählt hat oder Supersonics Sony deine Wahl macht! Ich find beide super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... was man noch sagen kann.

 

REDCOON würde ich meiden beim Kauf eines TV Gerätes. Die verkaufen da Import Ware. Und z.b. Sharp verweigert dir jeden Anspruch auf Garantie für so ein Gerät.

 

Mein Kollege hat auch ein Sharp im Media Markt gekauft, der dann nen Defekt hatte, da hat auch Sharp den Umtausch verweigert (über Media Markt) Also liegt nicht an Redcoon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ein Freund von mir hat sich neulich im Pro-markt einen Samsung gekauft. Ich glaube es war ein LE 37 für 500 Euronen.

 

Fand ihn für das Geld echt nicht schlecht, hat einen guten Kontrast Wert, ich glaube 15.000 zu und 1 HD Ready, welches für 37" ausrechend ist, mit FHD siehst du nicht mehr wie in HD xD

 

Bildqualität war in PAL und HD sehr gut, durfte den Fernseher selbst entjungfern mit meiner PS3 :tongue2:

 

Wie gesagt für 500 € ein sehr gutes Angebot, zum Zocken und BD genießen ist das der korrekte Einstieg :good:

 

Mit einem Philips 37 PFL 9603 kann er indes nicht mithalten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich weiß, es passt jetzt hier nicht so, aber das muss ich erzählen, weils mich so umgehauen hat, schade dass ich kein Foto dabei hatte:

ich war bei meinem Chef gerade eingeladen und der hat doch glatt ein Heimkino... mit nem Loewe Individual Compose 52 TV...das war bis jetzt, das beste Bild was ich je auf einem erschwinglichen TV gesehen hab, mir blieb die Spucke weg als er mir Planet Earth auf Blu Ray zeigte...einfach ein Traum.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...