firstsonic Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Die Bedeutung Bittet Jemand um entschuldigung, so ist dies ein Schuld Eingeständnis und man bittet um eine [ent]schuldigung. Ob diese Schuld der Person verziehen wird;entschuldigt wird, liegt im ermessen des Betroffenen. Einige User und Moderatoren sollten sich dessen bewusst sein!
Trafalgar_Ace Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Was is jetzt der Beweggrund für diesen Thread? Etwa der Konflikt zwischen dir und Speedy 1278? Bearbeitet 5. Januar 2009 von Trafalgar_Ace
anti-suppe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ohh Mann. Wenn es darum geht was ich denke, dann kann ich nur sagen das ist schon langsam lächerlich. Kann denn ncit einfach Ruhe sein? Ich hab jetzt auch keine Lust zu diskutieren, ich hab nur mal hier reingepostet, damit man merkt, dass es auch Leute gibt denen das zum Hals raushängt.
Snatsch Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Is das denn immernoch nicht geklärt zw. dir und speedy...? *roll eyes*
lSnake-89l Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hast du da jemand besimmten von dem du eine entschuldigung erwartest?
firstsonic Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 es dient dem zweck einesbesseren umgangs im forum. wer etwas anderes versteht ist voreingenommen ;)
lSnake-89l Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 habe mir schon fast gedacht ,dass es um Speedy1278 geht,ich dachte dass sei schon geklärt
lSnake-89l Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 dein statusals mderatur befreit ich niht von deinen anschuldigungen meiner person gegenüber, wennder besuch eines ortes schon eine bedrohung ist, na dann.. es ist peinlichwie sich ein moderator schon bereits öffentlich gibt. EinePerson zu unrecht zu beschuldigen ist ebenfals eine straftat,wie z.B.da ich eineBedrohung ausgesprochen hätte, dies ist üble nachrede,vortäuschen falscher tatsachen und verleumdung also machdih nicht lächerlichoder wo steht etwa von einer drohung? oh man, ne menge tippfehler
firstsonic Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 tja eine tastatur funktioniert niht richtig und ich bin über dieps3 im internet, also kannstgerne jeden tippfehlerbehaten
Empfohlene Beiträge