Jump to content

Entschuldigung


 Share

Recommended Posts

Die Bedeutung

 

Bittet Jemand um entschuldigung, so ist dies ein Schuld Eingeständnis und man bittet um eine [ent]schuldigung.

 

Ob diese Schuld der Person verziehen wird;entschuldigt wird, liegt im ermessen des Betroffenen.

 

 

Einige User und Moderatoren sollten sich dessen bewusst sein!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ohh Mann. Wenn es darum geht was ich denke, dann kann ich nur sagen das ist schon langsam lächerlich. Kann denn ncit einfach Ruhe sein?

Ich hab jetzt auch keine Lust zu diskutieren, ich hab nur mal hier reingepostet, damit man merkt, dass es auch Leute gibt denen das zum Hals raushängt.

Link to comment
Share on other sites

hast du da jemand besimmten von dem du eine entschuldigung erwartest?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

habe mir schon fast gedacht ,dass es um Speedy1278 geht,ich dachte dass sei schon geklärt

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

dein statusals mderatur befreit ich niht von deinen anschuldigungen meiner person gegenüber, wennder besuch eines ortes schon eine bedrohung ist, na dann.. es ist peinlichwie sich ein moderator schon bereits öffentlich gibt.

 

EinePerson zu unrecht zu beschuldigen ist ebenfals eine straftat,wie z.B.da ich eineBedrohung ausgesprochen hätte, dies ist üble nachrede,vortäuschen falscher tatsachen und verleumdung also machdih nicht lächerlichoder wo steht etwa von einer drohung?

 

oh man, ne menge tippfehler

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Ich glaube das Grundproblem ist, dass viele Leute gerne Schwarz/Weiss-Antworten zu komplexen Themen haben wollen. Da ist zuerst mal die Frage, was die Impfung denn genau halten hätte sollen. Es wurde von seriösen Quellen nie versprochen eine absolute Immunität zu erreichen und über die Dauer der Wirksamkeit wusste man auch nicht genau Bescheid. Andererseits sind 2 AUfrischungsimpfungen nach einem Erststich auch bei vielen bekannten Impfungen absolut üblich. Warum ist der 3. Stich hier jetzt ein Problem? Gegen die Influenca gibt es auch jedes Jahr eine Impfung. Dazu kamen einstweilen zwei schwerwiegende Mutationen des Virus, was die Lage komplett verändert hat. Bezüglich Omikron wirkt die Impfung nur schwach gegen Infektion, aber weiterhin gut gegen schwere Verläufe. Also inwieweit wurden die Leute jetzt veräppelt? Was da in den letzten beiden Jahren passiert ist, ist doch für jeden klar zu verfolgen und vieles davon war weder für Politiker noch Wissenschaftler genau vorherzusehen. Die Frage ist doch eher, welche Alternativen gibt es?
    • Ah, okay auch in Ordnung Geschmack ist ja relativ, gell ?  Dennoch herzlichen Dank
    • Finde das Thema auch sehr interessant. Mein kleiner ist zwar erst 1,5 Jahr alt, aber man merkt wie er schon jetzt auf Handys Tvs und sonstiges reagiert.  Ich find es echt schwer zu entscheiden was richtig und falsch ist im Rahmen der Erziehung. Fakt ist Kinder wachsen heute damit auf und haben ein ganz anderen Bezug auf Technik als wir es damals hatten. Ich ließ Mal still und heimlich mit 🙂
    • Weißt ja wo du mich findest. 
    • Doch hat sie? Geimpfte haben u.a. mildere Krankheitsverläufe.  mRNA wird im Körper vollständig abgebaut. Das heißt, du fällst in den Tagen/Wochen nach der Impfung tot um oder gar nicht. 😉  Warum fallengelassen? Das ist eine Frage der Perspektive. Ich denke, dass die Leute eher auf Telegram und Co veräppelt werden. 😉
×
×
  • Create New...