Jump to content

Recommended Posts

Ich habe jetzt eine Weile hier rumgestöbert aber noch nichts gefunden. Falls es hier ein ähnliches Thema schon gibt, dann bitte schließen, sonst wäre es nett wenn mir einer helfen könnte.

 

Also mein Problem ist folgendes: Ich kann keinen in eine Mehrspieler Gruppe einladen (nicht in koop und nicht in Mehrspieler). Außerdem kann ich auch in keiner Gruppe beitreten, immer zeigt das Spiel an, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist, obwohl keiner irgendetwas gemacht hat (aus der Gruppe gegangen ist usw.). Zuerst sucht es immer bei mir nach Spielen, dann nach 10 Sekunden zeigt er immer diese Nachricht an.

Das gleiche Problem tritt auch meistens auf wenn mich einer in ein Spiel einladet.

Achja, alle meine Kollegen haben die deutsche Version des Spieles (ich auch =) )

 

Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte, denn bei meinen Kollegen treten solche Probleme nie auf. Wenn sie eine Einladung bekommen und sie annehmen, dann sind sie auch sofort in der jeweiligen Gruppe.

 

MfG OneManArmy-91 (der hilfe braucht :smileD:)

Edited by OneManArmy-91
Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich habe vllt eine Lösung,

ich habe das Spiel heute bekommen und das selbe Problem gehabt als mich DrakeDog einladen wollte worauf er meinte er kenne das Problem und die einzigste Lösung ist es den Router zu Reseten.Ich konnte bis jetz zwar (aus zeitlichen Gründen) noch nicht ausprobieren ob es was bringt , ich bin mir aber ziemlich sicher. Oder DrakeDog?:naughty:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin, ich hatte bis vor wenigen tagen das selbe problem....

 

Ich gehe über w-lan mit der kiste online:

 

Du musst deiner ps3 eine eigene IP-Adresse geben und beim router alle ports für diese IP-Adresse öffnen, ohne einschränkungen. dann läufts.

 

und wenn die probleme mal wieder aufkommen einfach mal den router ein paar sek. vom strom nehmen und die ps3 neu starten, dann gehts weiter.

 

also bei mir läuft es seit dem wie am schnürchen :-)

 

ist natürlich keine garantie für dichh, aber du solltest es mal versuchen, viel glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir klappt es wieder wenn ich nochmal ins Hauptmenü gehe und dann nochmal auf Onlinespielen ....ist zwar ziemlich nervig aber bis jetzt klappts fast immer .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Petra74. dass hat bei mir nie funktioniert, egal wie oft ich es versucht habe.

habe sogar die ps3 mehrfach herunter gefahren und neu gestartet, hat nie etwas gebracht, zumin. bei mir....

 

bis ich die oben aufgeführten einstellungen vorgenommen habe, seitem alles TOP :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja echt komisch das es bei jedem anders ist :nixweiss:

Naja Haupstsache ist das ein Tip OneManArmy-91 weiterhilft :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal bei dir nach was du für einen NAT Typ du hast,

wenn du bei den Einstellungen an der PS 3 den Verbindungstest machst erscheint dort dein NAT Type

 

sollte dieser 3 sein, musst du die Ports freischalten und wie es tRuEsPaWn28 gesagt hat deine IP freigeben

 

es hat hier einen Tread dazu, oder du Googelst im Internet bei mir geht nun alles seit ich die Prozedur gemacht habe....:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...