Schlitzer Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ihr seid so cool dass ihr Eisklötze pisst. Wetten ich knock jeden einzelnen von euch mit nur einem Highkick aus ihr Lappen?Wetten?WETTEN?WETTEN???? Da nützt euch auch kein Gta4 Aiming... seid ihr lächerlich ey hahaha
SharK Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ihr seid so cool dass ihr Eisklötze pisst. Wetten ich knock jeden einzelnen von euch mit nur einem Highkick aus ihr Lappen?Wetten?WETTEN?WETTEN???? Da nützt euch auch kein Gta4 Aiming... seid ihr lächerlich ey hahaha xD du hast ein gesundes Selbstbewusstsein!
Schlitzer Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ich mache seit 10 Jahren Kampfsport,das hat ein bisschen dabei geholfen.. du hast nur Selbstbewußtsein wenn du nen Kopfschuß bei GTA erzielst du Kind!
Lippi Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Es wird echt immer schlimmer!Wegen SOWAS einen Thread aufmachen?Oh man...-.-
D-Flame7 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ha ha ist echt lustig hier.. der erste gibt an.. der zweite vordert raus.. der dritte will "real" alngeben mit angeben und schlagen!! ha ha... freunde bleibt mal locker... und wehr ein 1vs1 haben will kann sich gerne bei MIR melden ;)
lindobomba Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 kann sich ein mod erbarmen und diesem elend ein ende bereiten ,so ein thread ist ja eine schande für das gesamte forum. der sinn eines forums ist sich über die ps3 und die spiele vernünftig auszutauschen und nicht virtuellen schwanzvergleich auf unterstem niveau zu betreiben! ich habe fertig!!...
D0N__MANU Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 kann sich ein mod erbarmen und diesem elend ein ende bereiten ,so ein thread ist ja eine schande für das gesamte forum. der sinn eines forums ist sich über die ps3 und die spiele vernünftig auszutauschen und nicht virtuellen schwanzvergleich auf unterstem niveau zu betreiben! ich habe fertig!!... Giovanni trapattoni's geilster Spruch^^ Back2topic: wer ein match gegen mich spielen will kann mir ne PN schicken!
Empfohlene Beiträge