Killzone 2 bei GIGA
-
Spaß wirst du damit bestimmt haben! Installier dir unbedingt die Demo von Horizon Call of the Mountain, das war meine erste Erfahrung mit der PSVR2 und ich fand das absolut bombastisch und zeigt gut, was das Teil grafisch kann und das ohne PS5 Pro. Übrigens gibt es das gerade günstig als US PSN-Key z.B. bei eneba und cdkeys. Ob solche "größeren" Titel noch von Sony kommen weiß glaube ich keiner, viele berichten ja schon vom "Tot" der PSVR2, halte ich zumindest für Schwachsinn. Aber es gibt ja jetzt schon genug Content und nur tolle Grafik ist ja auch nicht alles. Es ist eben auch nicht jedes Spiel dafür geeignet, obwohl du kannst ja alles zumindest im "Flat" Modus spielen. Moss 1+2 kann ich auch sehr empfehlen und eignet sich bestimmt sehr gut als Einstieg. Ich habe übrigens überhaupt keine Probleme mit Motion Sickness, außer das mr mal bei Until Dawn. Rush for Blood (PSVR1) komisch wurde bei den Achterbahnfahrten und ab und zu bei No Mans Sky, Das kann ich übrigens wenn du fortgeschrittener bist uneingeschränkt empfehlen, für mich das Top VR-Erlebnis 👍
-
By walt the spooky kasak 29 · Posted
Wann endlich Take Two? Die 100 Flocken hätten mir ja gut gemundet ^^ -
By Vermillion1203 · Posted
Mal wieder ein Kopfhörer. ^^
-
Recommended Posts