Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei der FRitzbox 7320 hab ichj es bisher nicht gefunden ! -.-*

Eventuell neues Update laden?

Musst du mal schauen ob neues Update zur Verfügung steht.

Was möchtest denn genau machen? Nur Ports freischalten?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört, aber ich schreib mein anliegen trotzdem mal...

Und zwar bin ich neuer Unitymedia kunde, und habe bei Vertragsabschluß den router 6320 bekommen. Soweit so gut...

Aber nach anschließen des Routers, bekomm ich einfach keine leistung die meinem dsl 50.000 gerecht werden. Stattdessen hab ich eine noch schlechtere verbindung als bei meiner alten 6.000.er dsl leitung... Ich verstehe nicht wieso?? Weder mein handy kann eine schnelle verbindung zum router aufbauen , mein rechner ebenfalls und die ps3 auch nicht... Jetzt hab ich da heute angerufen, und die meinten zu mir das bei diesem Modell (6320) oftmals probleme auftauchen...Ist jemand dies bezüglich was bekannt? Und kann mir einer einen guten Router von Fritz! empfehlen?

Im vorhinaus schonmal danke!

Geschrieben
7360 den habe ich, ist ein sehr guter.

Zum Rest von deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen.

Okay trotzdem danke :)

Und mit dem 7360 kann ich 50.000er dsl nutzen? Ich bin da jetzt nicht so der fachmann... ^^

Geschrieben
Okay trotzdem danke :)

Und mit dem 7360 kann ich 50.000er dsl nutzen? Ich bin da jetzt nicht so der fachmann... ^^

Ich benutze die 7390 seit 6 Monaten ohne Probleme hab VDSL 25, die kann ich dir empfehlen.

Oder noch die 3370 die anderen gehen meistens nur bis 16000.

Geschrieben

Vorsicht Freunde die Fritzbox 6320 kann man nicht mit einer 7390 oder 7360 vergleichen. Die 6320 ist nur für Internet via Kabel-Anschluss geeignet. Mit dieser Fritzbox soll es wohl häufiger Probleme geben. Eine so extrem niedrige Geschwindigkeit halte ich allerdings nicht für ein Problem mit dem Router, sondern eher mit der Leitung. Hat evtl. ein Nachbar Internet via Kabel? Was kommt da für eine Geschwindigkeit an?