Zum Inhalt springen

Neue Playstation 3 kaufen - Welches Modell?


Gast danbreaker

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt die PS3 Super Slim bekommen und muss sagen, dass

sie leiser ist als meine alte Slim. Macht zwar beim Laden von einer Disk

auch Geräusche aber das stört mich bei dem Modell nicht.

Wenn einer sagt, das Teil ist so laut wie ein Rasenmäher, muss er wirklich sehr empfindlich sein.

Beim Filme schauen, macht die Super Slim überhaupt keine Geräusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so laut wie ein Rasenmäher wird sie sicher nicht sein. Aber ich habe jetzt die normale Slim und ein Umstieg ist vermutlich überhaupt nicht lohnenswert bzw. wäre total übertrieben. Vor allem gefällt mir der Toploader nicht so gut. Auf jeden Fall werde ich für Filme auch einen eigenen BD-Player verwenden. Ich schätze, wenn man mehr sieht wie spielt, dann lohnt es sich schon. Wenn man aber nur hin und wieder Filme sieht, dann kann man es bleiben lassen. Ich vermute so kann man es stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die J/K slim Modelle sind die leisesten, das SuperSlim Modell ist ein Sparmodell und absolut Billig verarbeitet, mit der FAT zu vergleichen aber noch immer nicht so laut wie die ersten Xbox360 Modelle., hier Zitate von Unzufriedenen Amazon SuperSlim Kunden zu Posten ist Unnötig da es ebenso viele Kommentare gibt die meinen es wäre nicht so Laut bzw. leiser wie die Slim Modelle (Kann ich nicht bestätigten!), hier scheint es aber auch noch massive Qualitätsschwankungen zu geben. Du Sprichst bestimmt von diesen "Ratter" Geräuchen diese sind bei JEDEM CallofDuty und bei JEDER PS3 da die Spiele einfach absolut schlecht auf die Blu-ray Kopiert sind und das Laufwerk sinnlos hin und her springen muss, die CoD Spiele sind eig. auch die einzigen Spiele die dieses Problem 2012 noch haben, ein Battlefield3, oder Uncharted3 zb. leiden nicht darunter! Und das Sony es bis heute nicht begriffen haben soll leise Laufwerke zu bauen ist mir auch ein Rätsel?, Sony hat neben Nintendo bis heute die leisesten Konsolen gebaut, die PS2 war deutlich leiser wie die Xbox1 und die Xbox360 war lange Zeit massivst Lauter wie die PS3, selbst das Slim Modell der Xbox360 erreicht erst durch eine meist 7-8GB Installation PS3 Niveau, ohne diese Installation ist sie noch immer deutlich lauter wie die K/J Modelle der PS3 und nur mit Kopfhörern zu ertragen (Habe leider nur eine 4GB Xbox mit 16GB USB-Stick kann daher bis auf Halo4 nicht viel Installieren^^). Wie gesagt das Rattern liegt eig. nicht an der PS3 sondern an der sowieso mangelnden Qualität der CoD Titel und der absolut schlechten Blu-ray/PS3 Portierung, leg mal Ac3, UC3, BF3 ein und diese Geräuche sind nicht vorhanden bzw. nur kurz beim Einlesen und UC3 muss zb. nicht einmal Installiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...