Zum Inhalt springen

Arcade-Stick


spacelurch

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Liebe Gemeinde und PS-Jünger:gaehn:.

 

Da ich ein großer Fan von Prügelorgien auf meiner Vivien(...ja,ich hab meiner PS3 ´nen Namen gegeben. Unser Trabi früher hieß übrigens Horst. Mein Therapeut meint, es wäre nicht schlimm einen persöhnlichen Bezug zu Gegenständen zu haben. Er hat mir Tabletten verschrieben:grins:) bin, Soulcalibur immer wieder gerne zocke und ich meine Urlaubsbuchung bereits storniert habe weil zu besagtem Termin Tekken 6 ( Der "Godfather" aller Beat´em Ups ) erscheinen soll, würde ich gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Wer Selbige fängt darf Diese auch gerne beantworten. Ich spiele schon seit längeren Spiele dieses Genres und auch mit dem Gedanken, mir einen Arcade-Stick zuzulegen. Gerade im Eifer des Gefechts wollen mir bestimmte Special-Moves nicht so recht gelingen. Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gimmicks oder ist das Geldschneiderei? Gibt es ein stabiles Gerät, welches Spielhallenanforderungen gerecht werden kann?

Ich danke schon mal im Vorraus für konstruktive Hinweise.

Ein Schnitzel sollte sich nicht freuen, sondern von selbst panieren und braten...........und ganz, ganz wichtig.....ES MUß SCHMECKEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Therapeut hatt recht es ist nicht schlimm wenn du deiner PS3 einen Namen gibst aber wenn du ihr Menschenopfer da legst würde ich mir Gedanken machen.

So zurück zum Thema ein Fight Stich lohnt sich auf jeden Fall denn mit ihm bekommst du viel besser die special Moves hin. Der beste stick ist der von Mad Catz die Tournament Edition allerdings kostet die 150 Euro ich persönlich habe die normale Edition für 60 Euro bestellt .wobei die nichts für dich ist wenn du Steet Fighter hasst da die beiden ein SF4 Design haben!! .Ich kann dir auch den PS3 STick Von Hori empfehlen der soll auch ganz gut sein.Ich hoffe ich konnte dir helfen .

 

Sorry für rechtschreibfehler Deutsche Sprache schwere Sprache.

Wenn du Bock hast kannst du mich ja adden PSN,maertz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...