Zum Inhalt springen

Brauche dringend eure Hilfe....kein Clanleader mehr


mindofavalon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab bei SVER einen Clan gegründet und den mühevoll aufgebaut, Mitglieder geworben usw. Nun hat einer aus meinem Clan mich als Clanleader abgelöst bzw. einfach abgesetzt..er erscheint nun als Clananführer. Wie ist das möglich...eigentlich geht das ja nicht und wie kann ich mich wehren bzw. wie bekomme ich meine Position zurück. Ich denke er muss da einen Trick oder Cheat benutzt haben. Weiss hier jemand wie das geht oder was ich tun kann ? Wenn er das konnte muss es doch i-wie auch wieder rückgängig zu machen sein. Bitte um eure Hilfe...Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...