Zum Inhalt springen

Buzz TV Special Edition


xXmastakillazXx

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte da mal ne dringende Frage.

 

Ich habe vor mir die Buzz Quiz TV Special Edition bei Amazon.co.uk zu kaufen.

Allerdings weiß ich nicht ob man sie auch auf deutsch spielen kann. Das steht nicht bei amazon und auf OGDB steht, dass es noch ungeprüft ist.

Kann mir hier jemand die Frage beantworten?:nixweiss:

Genau so ist es auch bei der BRD´s von Zohan. Da steht auch nicht ob sie multilanguage ist.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste steht das es deutsche Tonspur hat

Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc. Sony PS3 Forum - Forumla.de

selber bestätigen kann ich es dir nicht.

 

Und wegen der blu-ray guck mal hier

Blu-ray Filme - UK Importe

 

Diese Liste kannst du ja in die Tonne schmeissen!

 

Laut dieser Liste sind nur 6 Spiele aus Asien in deutscher Sprache, komisch das meine ca. 20 Games aus Asien alle in Deutsch sind! Wo steht da Uncharted? Bei den Ami-Games fehlen auch ganz viele Titel!

Eigentlich kann man sagen, dass 90 % aller Importe Deutsch sind!!! Von ca. 40 importen bisher waren 3 Games in Englischer Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ne Liste von Leuten die diese Spiele ausprobiert haben. Naturlich sind da nicht alle UK und US Versionen drinne die deutsche Tonspur haben.

Und außerdem gings hier nicht um irgendwelche Spiele sondern um Buzz Quiz TV, welches auch in der Liste steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...