Zum Inhalt springen

PS 3 SuperSlim HDMI - Kein Signal


Stewo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir heute eine neue ps3 SuperSlim in der 500 GB Variante gekauft.

Habe sie zu Hause mit meinem (bisher) funktionierenden HDMI Kabel angeschlossen und erhalte leider kein Bild. Der Anschluss über Scart Kabel war möglich, doch auch nach manueller Umstellung auf HDMI in den Anzeige-Einstellungen sowie einem mehrfachen Reset der Konsole wird weiterhin die Meldung ausgegeben "kein Signal - bitte prüfen sie den Anschluss ihrer Hardware".

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, bzw. ob ich irgendwelche wichtigen Einstellungen vergessen habe?

 

Ich glaube nicht, dass es nicht an meinem Kabel oder Fernseher liegt, da PC und Laptop einwandfrei über dieses HDMI Kabel verbunden werden können.

 

Danke für eure Hilfe!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend noch das HDMI Kabel von nem Kumpel angeschlossen und es hat tatsächlich geklappt. Mein Kabel ging an seiner (älteren) ps3 Slim auch nicht. Am PC funktioniert es aber weiterhin... Werde mir dann wohl ein zweites Kabel zulegen.

 

Danke jedenfalls für die Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...