Zum Inhalt springen

Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed


Empfohlene Beiträge

Also ich spiele jetzt seit ein paar Tagen S&SASRT (der Titel ist schon recht lang...) und habe in einer News gelesen, dass der Titel zwar multi ist, aber die Charaktere von Plattform zu Plattform variieren. Insgesamt soll es ja 29 geben. Die PS3 Version hat meines Wissens nur 23 Charaktere (das entnehme ich zumindest der Charakterauswahl im Menü des Spiels). Da ich noch nicht alle freigeschalten habe, wollte ich wissen ob jemand eine Liste mit den Charakteren der PS3 Version hat bzw. ob jemand weiß welche Charaktere die PS3 Version NICHT enthält (XBOX Avatar und Mii ist mir klar ;-) )

 

lg

DarkLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...