RedQueen Posted January 13, 2009 Posted January 13, 2009 ich habe mal eine frage und zwar wenn ich little big planet beenden will fängt die ps3 2 oder 3 mal an zu piepen habe aber jetzt gelesen das ist ein fehler aber wie kann ich denn jetzt die die verbindung bei lbp kappen habe das gleiche problem, wo hast du das gelesen?
Amok One Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 ich habe das bei dem thema ps3 piept 2mal gelesen
kenny252 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 ich habe das hier mal wieder zusammengeführt
Killerphil51 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Hallo könnte mir vieleich jemand sagen was das ist wenn ich ein spiel verlasse und die die ps3 zwei mal hinter einander piept und dann zur benutzer anmeldung zurück gehrt dann muss ich mich wieder ganz neu anmelden ich denke mal, das du ingame bist und nur pausierst und dann aus dem spiel gehst... das beste ist immer, komplett aus dem game zu gehen.. *also zurück ins hauptmenü des games* und dann das game zu verlassen.. hatte es auch mal so gemacht bei bcc... hatte genau das selbe problem.. seitdem ich aber immer zurück ins hauptmenü gehe, habe ich dieses problem schon lange nichtmehr
Amok One Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 Ne ich gehe immer ins Hauptmenü und dann auf game verlassen.
kenny252 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 das man im hauptmenu ist, heisst nicht automatisch dass auch alle verbindungen beendet sind.
Amok One Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 ich hab egestern auch noch andere Spiele ausprobiert und es war nur bei lbp bei anderen Spielen war das problem nicht:nixweiss:
kenny252 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 LBP ist bekannt dafür. genauso wie Battlefield und Home
Amok One Posted January 14, 2009 Author Posted January 14, 2009 ich habe das jetzt gerade versucht das spiel über das hauptmenü zu verlassen aber es steht da nirgend wo das ich das spiel verlassen kann
Recommended Posts