Zum Inhalt springen

3D funktioniert bei Spiele, nicht bei Filme ?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! :)

 

ich habe damals mit meiner PS3 Slim (160 GB) auf einem LG eines bekannten Uncharted 3 und Batman Arkham City ohne Probleme auf 3D spielen können!

 

Nun habe ich eine PS3 SuperSlim (12 GB) und wollte beim selben TV Ice Age 4 in 3D schauen!

Dort stand dass mein 3D BluRay-Gerät den 3D-Display nicht erkennen würde :think: Und ich habe auch HDMI-Kabel versucht zu ändern, aber es nütze nichts!

 

Ich weiß nur, wenn ich meine PS3 auf meinem Samsung 3D - SmartTV anschließe, kommt nach der Bestätigung des HDMI-Kabels immer noch eine Zoll-Anzeige für 3D! Dies war bei dem LG nicht so!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kann es leider nicht auf meinem Smart TV schauen, da ich keine Brillen dafür habe, da solche sehr teuer sind und ich sie mir noch nicht gekauft habe (werde es aber nocht tun :))

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...