Zum Inhalt springen

TV


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das.

 

Ja technische fragen darfst denen nicht stellen. Aber sie können zumindest so viel lesen um zu wissen was retoure komnt. Wenn du damit zufrieden bist is es doch ok. Wollt nur sagen was ich weiss alter samsungfanboy :)

 

hehe ach hör auf bin schon sonyfanboy:zwinker: die tvs find ich auch geil zumindest die meisten nur preisleistungsmässig komm ich bei samsung besser weg:ok:

arbeite ja auch selber mit kollegen zusammen die garantietvs reparieren... so die üblichen... philips sony samsung sharp... und da hab ich mich ma durchgefragt... und der einzige der mir einen von sony empfiehlt ist ein sonyvertragstechniker:smileD: is klar was der empfiehlt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle meine Toshiba!

Ist zwar kein Sony, aber sehr gut im Vergleich zu Samsung abgeschnitten und zudem ist er noch billiger :ok:

 

gibts dazu ne quelle? nich falsch verstehen aber glaub ich nich mit dem besser abschneiden und den preis... würds nur gern sehen weil ich zur zeit mehr den je mich für tvs interessiere weil ich mir ein kaufen will... und deiner is mir zu klein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sicher :smileD:

 

z.B.:

Toshiba 42Z3030D Test - LCD TV (bis 65 )

Toshiba 42Z3030D (42-Zoll-LCD-TV) - Test - CHIP Online

Toshiba 42Z3030D (TV-LCD + Plasma) Test bei testeo.de

 

Edit: Sollte vielleicht dazusagen, dass er ich 1299 in Österreich bei MediaMarkt gekostet hat!

Bearbeitet von JaKo Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt. Toshiba ist Top. Die Z3030 Reihe ist Gut. Die ZF355DG Panels sind nochmal nen Tick besser. Und Picture Frame ist halt schon total Genial.

 

Allerdings hat Toshiba den Nachteil mit der Garantie. Die geben Keine Herstellergarantie. Allerdings heist das ja auch nicht zwingend das es Probleme damit geben muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt. Toshiba ist Top. Die Z3030 Reihe ist Gut. Die ZF355DG Panels sind nochmal nen Tick besser. Und Picture Frame ist halt schon total Genial.

 

Allerdings hat Toshiba den Nachteil mit der Garantie. Die geben Keine Herstellergarantie. Allerdings heist das ja auch nicht zwingend das es Probleme damit geben muss :)

 

Ich hab 5 Jahre Garantie drauf....reicht das?! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 5 Jahre Garantie drauf....reicht das?! :naughty:

 

 

Klar nur nicht von Toshiba selbst sondern wohl von deinem Händler.

 

 

Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.

 

QUELLE: TOSHIBA.DE / Menüpunkt GEWÄHRLEISTUNG

 

Ich denke nicht, das ein Hersteller lügt. Und Kumpel von mir ist Händler von Elektrozeugs und kennt sich somit aus was Garantie/Gewährleistungen betrifft.

 

Noch dazu hab ich das oben schon zur genüge hier im Forum gepostet. Man kanns bei Toshiba.de nachlesen wie auch in anderen Foren. In anderen Foren gibts auch Briefverkehr mit Toshiba zu sehen wegen der nicht vorhandenen Garantie. Helfen tut das aber alles nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...