Zum Inhalt springen

TV


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schlag den vor

 

Sony KDL-40W4000 - Sony Bravia LCD TV, Full HD, DVB-C*| redcoon Deutschland

 

und noch was ein tv mit einem kontrastverhälltniss von 20000:1 kann besser sein als ein tv mit 50000:1 das sind alles nur angaben die meiner meinung nach nix zu bedeuten haben. man muss den fernseher vorher schon sehen bevor man ihn kauft :ok:

 

und zur reaktionszeit ab 26 ms sieht man erst eine verzögerung darunter sieht man nichts, das kann das menschliche auge nicht mehr wahrnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schlag den vor

 

Sony KDL-40W4000 - Sony Bravia LCD TV, Full HD, DVB-C*| redcoon Deutschland

 

und noch was ein tv mit einem kontrastverhälltniss von 20000:1 kann besser sein als ein tv mit 50000:1 das sind alles nur angaben die meiner meinung nach nix zu bedeuten haben. man muss den fernseher vorher schon sehen bevor man ihn kauft :ok:

 

und zur reaktionszeit ab 26 ms sieht man erst eine verzögerung darunter sieht man nichts, das kann das menschliche auge nicht mehr wahrnehmen ^^

Wenn ich jetzt meinen nicht hätte würde ich den jetzt kaufen xD

 

Wollte er nicht einen 37 Zoll Tv haben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ein 20000:1 besser sein als ein 50000:1 ??? Das ist nur ne frage ich kenn mich nicht aus möchte aber trotzdem eine erklärung!!!

 

 

weil das alles nur herstellerangaben sind geh mal im laden und verlgeich mal die tvs dann weisst du wovon ich spreche :ok:

 

es kommt immer auf die quallität des fernsehers an :ok:

und nicht auf die werte.

 

ne den gibs leider nur als 40 zöller und größer aber die paar zentimeter ne ^^ kann man sich schon irgentwie verschaffen ^^

Bearbeitet von TroXxXie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das alles nur herstellerangaben sind geh mal im laden und verlgeich mal die tvs dann weisst du wovon ich spreche :ok:

 

Naja, eigentlich werden die hohen Kontraste durch zwei Dinge erreicht: Es wird der dynamische und nicht tatsächliche Kontrast angegeben (reines Marketing) und zweitens "erhöht" eine gläserne (und damit leider auch spiegelnde) Oberfläche ebenfalls den wahrgenommenen Kontrast.

 

Also der Samsung ist geil ist auch billig. Wo hat er die HDMI eingänge??? Auch einen auf der Seite???

 

Ja, einer befindet sich seitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...