Jump to content
Play3.de
worschtsuppe

DARK SOULS: Händler Patches kommt nicht?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage um die Ecke, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Ich habe eine Frage zu Patches im Grabmal der Riesen.

 

Er soll ja wenn man die Frage ob man Kleriker ist mit NEIN beantwortet als Händler beim Feuerbrandschrein auftauchen.

Nun leider ist er nicht da, er soll ja links neben Frampt oder wie diese Riesenschlange heisst hineter dem linken Torbogen sitzen/stehen.

Seine Frage habe ich mit NEIN beantwortet, dann habe ich die Frage ob ich noch sein Freund wäre mit JA beantwortet (glaube das war falsch). Nun kann ich ihn zwar da unten im Grabmal ansprechen aber er fragt mich kein zweites mal und ich kann meine Antworten nicht revidieren. Kommt der als Händler erst nachdem ich Nito besiegt habe oder habe ich durch meine Antworten den Patches als Händler deaktiviert?

Kann ich ihn angreifen um ihn evtl. nochmal in dieses Frage/Antwort Spiel zu zwingen?

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Black...

 

danke für deine Antwort.

 

Nein leider nicht, unter der Brücke sitzt nur der Händler aus den Untiefen, der mit der Brille und dem gehörnten Helm. Patches soll (habs im Video gesehen) neben dem Torbogen linker Hand von Frampt (Feuerbrandschrein) sitzen. Wenn ich jedoch immer ins Grabmal absteige, steht der "nette" Abgrundstoßer immer noch da unten.

 

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patches sitzt erst im Firelink wenn man Nito besiegt hat.


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...