Jump to content

Fifa 13 Freundesliga Trophy


zubi200
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich nutze gerade das UFC-Abo von einem Freund. Hab das ganze Wochenende Männern dabei zugesehen, wie sich gegenseitig die Fresse polieren. Einer hat so einen mega Cut auf der Stirn, da hat der Ringarzt, der hat glaube ich Angst gehabt, dass der Typ im Ring beim nächsten harten Treffer skalpiert wird. Zählt auch als Serie oder? 
    • Spät aber doch. Ich habe 2022 24 Spiele gezockt, also weniger, als in den letzten Jahren (~30+). Liegt vor allem an einer eher schwachen Phase bei mir, zwischen Frühjahr und Sommer, wo ich wenig Lust aufs Zocken hatte. Die Auflistung ist wieder chronologisch und nach Plattform getrennt und ohne Spiele, die ich nur kurz (<2h) angespielt habe. Sofern nicht anders angegeben hab ich die Spiele durchgespielt. PS5: Chorus (4h unterbrochen) Cyberpunk 2077 (3h angespielt) Horizon Forbidden West (113h inkl. Platin) Five Dates (6h inkl. Platin) Stray (8h) Lego Jurassic World (mit Tochter 17h) Ice Age (mit Tochter 3h) Sonic Forces (mit Tochter 3h) Slay the Spire (17h) FF7R Intermission (9h) Paw Patrol On a Roll (mit Tochter 4h) Disco Elysium (13h, vorerst unterbrochen) God of War Ragnarök (84h inkl. Platin) Dark Pictures: House of Ashes (ca. 6h) R6 Siege MP Marvel Midnight Suns (Dez-Jan, 121h gesamt, wovon ca. die Hälfte noch in 2022 gewesen sein müsste) Series X: Paw Patrol Mighty Pups (mit Tochter 4h) As Dusk Falls (8h) Forza Horizon 4 (ca. 3h) Scorn (10h) Hitman 1-3 (gesamt 44h) A Plague Tale Requiem (23h) Switch: Kirby (5h, noch nicht durch) iPhone: Marvel Snap
×
×
  • Create New...