Zum Inhalt springen

Kolben um Räder auszufahren?


sisQo86

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich zB bei einer Rakete die Räder ein und ausfahren will, wie krieg ich das hin?

 

Dachte da an einen Kolben der bei Schalterbetätigung die Räder ausfährt, und bei nochmaligen eben wieder ein. Aber die Kolbenstange wackelt zu sehr um das wirklich als brauchbar zu bezeichnen und der soll die ja auch nicht wieder von alleine einfahren.

 

Hoffe ich konnte meine Frage irgendwie begreiflich darstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst an der Rakete und an dem Räder"halter einen Kolben an (oder wie das heißt das ding was nach oben und unten fährt) und dann das Rad anbringen. Dann drückst du an dem Kolben (mit dem Popit-Ding da^^) Viereck und dann steht weiter unten "Wie beweglich ist er?" da machst du ja und dann müsste es nicht mehr wackeln. Hoffe ich konnte helfen :good::smileD:... Und du musst natürlich einen Schalter anbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier mal eben ^^

 

EDIT: Irgendwie widerspricht sich das. Wenn ich beweglich auf JA habe dann ist das Ding starr so wies sein soll, wenn ichs auf NEIN habe flattert das Ding. Falsche Übersetzung?

 

Naja ok Stabilität ist drin, aber wie mach ich das, das die Räder einmal ausfahren und sich dann nicht wieder in dem Sekundentakt da rein und rausfahren? Will eigentlich ja alles über einen Schalter laufen lassen.

Bearbeitet von sisQo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...