Zum Inhalt springen

PS3 Demos (US,EU)


EagleOne_FoxTwo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hätte eine Frage bezüglich der Demos. Inzwischen kann man ja über PlayStation®Store auf seinen Account zugreifen. Leider sieht man da nicht, welche Demos zur Zeit auf dem PS Store sind. Ich habe keine Lust jedes Mal an die PS3 gehen zu müssen, um zu schauen welche demos auf dem Eu oder Us Store sind...gibts da ne andere Möglichkeit? Zum Beispiel über PC oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar also ich habe auch keine andere Möglichekeit gefunden...

 

Habe nur eine englischsprachige Site gefunden wo sich jemand die Mühe gemacht hat alle erhältlichen Demos aufzulisten. Ob die Allerdings auch für den deutschen Raum KOMPLETT gelten kann ich dir nicht sagen.

 

http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=85329

 

Ansonsten einfach mal googlen und selber gucken ;)

 

Für aktuelle Releases kann ich mich nur meinem Vorposter anschliessen. Einfach jeden Donnerstag hier vorbeigucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...