Revie Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Ich habe das Problem, das ich nicht bei World Tour online spielen kann. Wenn mich jemand einlädt, kommt immer die meldung, das die Online-Session abgelaufen ist!!!! Kann mir da jemand helfen? Langsam verzweifel ich an diesem Spiel
Runduur Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ist bei mir auch so. (PS3 Version) Gibt es irgendwelche Informationen darüber? Runduur
Coneps3 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Wenn ihr jemanden eine Einladung schickt schreibt irgendwas noch darunter wie "hi!" oder so dann klappts
Revie Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 das ist echt scheiße, das dass nicht klappt....aber du meinst wirklich, das man da was rein schreiben soll? Nun hört sich zwar seltsam an, aber vielleicht funzt es ja, hatte in den letzten wochen sowieso ein paar phänomene die nicht sein sollten
xGHCxVader Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn ihr jemanden eine Einladung schickt schreibt irgendwas noch darunter wie "hi!" oder so dann klappts des funtzt nur bei uns coneps^^
CrashOverRide Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hab im Grunde dasselbe Problem, allerdings mit 'nem kleinen Unterschied: Wenn ich einen Kumpel zu 'nem Spiel einlade, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Werde ich von meinem Kumpel jedoch eingeladen, klappt alles einwandfrei. Bei einem anderen Freund funktioniert's wiederum gar nicht, egal ob ich ihn oder er mich einlädt.
Revie Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 also bin ich wirklich nicht die einzige die dieses problem hat....puhh das ist irgendwie beruhigend, aber irgendwie aber auch nicht....aber eine lösung habt ihr leider auch nicht, oder? Das kann doch nicht so ein software fehler sein...
Schlitzer Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 hast du das Spiel mal umgetauscht wie ichs dir gesagt habe?
Revie Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen...uni nimmt viel zeit in anspruch....mal sehen....
Empfohlene Beiträge