Jump to content

Kann nicht online World Tour spielen!!!

Revie

Recommended Posts

Ich habe das Problem, das ich nicht bei World Tour online spielen kann. Wenn mich jemand einlädt, kommt immer die meldung, das die Online-Session abgelaufen ist!!!! Kann mir da jemand helfen? Langsam verzweifel ich an diesem Spiel :(

das ist echt scheiße, das dass nicht klappt....aber du meinst wirklich, das man da was rein schreiben soll? Nun hört sich zwar seltsam an, aber vielleicht funzt es ja, hatte in den letzten wochen sowieso ein paar phänomene die nicht sein sollten

Hab im Grunde dasselbe Problem, allerdings mit 'nem kleinen Unterschied:

Wenn ich einen Kumpel zu 'nem Spiel einlade, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Werde ich von meinem Kumpel jedoch eingeladen, klappt alles einwandfrei.

Bei einem anderen Freund funktioniert's wiederum gar nicht, egal ob ich ihn oder er mich einlädt. :nixweiss:

also bin ich wirklich nicht die einzige die dieses problem hat....puhh das ist irgendwie beruhigend, aber irgendwie aber auch nicht....aber eine lösung habt ihr leider auch nicht, oder? Das kann doch nicht so ein software fehler sein...