Zum Inhalt springen

Kann nicht online World Tour spielen!!!


Revie

Empfohlene Beiträge

das ist echt scheiße, das dass nicht klappt....aber du meinst wirklich, das man da was rein schreiben soll? Nun hört sich zwar seltsam an, aber vielleicht funzt es ja, hatte in den letzten wochen sowieso ein paar phänomene die nicht sein sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Grunde dasselbe Problem, allerdings mit 'nem kleinen Unterschied:

Wenn ich einen Kumpel zu 'nem Spiel einlade, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Werde ich von meinem Kumpel jedoch eingeladen, klappt alles einwandfrei.

 

Bei einem anderen Freund funktioniert's wiederum gar nicht, egal ob ich ihn oder er mich einlädt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...