Zum Inhalt springen

Dialoge rennen durch?


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe nun schon an zwei Stellen das Problem, dass bei Dialogen die Sprachausgabe nicht funktioniert und die Dialoge dadurch so schnell durchrasseln, dass man sie nicht mehr schnell genug lesen kann.

 

Der letzte Punkt war beim verrückten Professor (Doktor Lesko) bei der Spinnenmission. Auch seine "letzten aufzeichnungen" enthalten, wenn ich sie abspiele nur einen leeren Ton. Kann das mal jemand bestätigen/dementieren, damit ich weiss, ob es ein generelles Problem ist oder doch meine Installation spinnt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Durchrennen hat ich auch schonma.

Hab einfach Playstation ausgemacht und wieder angemacht und dann gings wieder

 

Jo, das wars. Danke.

 

Ich verstehs echt nicht: Fallout3 ist ja echt ein verdammt cooles Spiel, aber solche Bugs gehören doch eigentlich in den PC-Bereich verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...