Zum Inhalt springen

Euer PC System


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafikkarten parralel laufen lassen bringt nicht viel ganz im ernst :ok:

 

kauf lieber eine einzellne und eine richtig fette am besten die neue GTX 290 von nvidia die haut derbst rein

 

Also das Gehäuse ist Geschmackssache. Mein Fall wäre es nicht. Bei 2 Grafikkarten im SLI(Nvidia) bzw. Crossfire(ATI) Verbund hast du das Problem der sogenannten Mikroruckler. Das bedeutet dir kommt es vor das es ruckelt obwohl genug FPS pro Sekund erzielt werden. Dann lieber eine Graka ala GTX 260 oder 280 oder ne ATI HD 4780.

Quad-Core würde ich erstmal auf die neuen AMD Phenom 2 Prozessoren warten. Sollen ganz gut sein.

 

HDD und RAM ist ok so. Und bei dem Preis lässt sich was ganz gutes zusammenstellen

okay danke für die schnelle antwort :)

joa habe von der 290 gtx gehört, bei alienware ist sie glaube ich die teuertse :/ kA ob ich sie mir leisten kann, aber wenn ihr meint dual is crap, lass ich es.

 

gibt es noch andere grafkikkarten die als single hervorragend sind, also in preisleistung? nicht mehr als 400 € für eine karte wäre meine schmerzengrenze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die schnelle antwort :)

joa habe von der 290 gtx gehört, bei alienware ist sie glaube ich die teuertse :/ kA ob ich sie mir leisten kann, aber wenn ihr meint dual is crap, lass ich es.

 

gibt es noch andere grafkikkarten die als single hervorragend sind, also in preisleistung? nicht mehr als 400 € für eine karte wäre meine schmerzengrenze ;)

 

Also erstmal Alienware ist ne Apotheke. Da bezahlst du zu 20% den Namen mit. Also ne GTX 265 ist in der Preisklasse bis 400 Euro ne sehr gute Karte. Und bis du dir einen holen willst wird auch die GTX 285 in der Presiklasse sein. Von der GTX 295 laß die Finger. Das ist ne Dual-Karte mit 2 GTX 285 Chips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Alienware ist ne Apotheke. Da bezahlst du zu 20% den Namen mit. Also ne GTX 265 ist in der Preisklasse bis 400 Euro ne sehr gute Karte. Und bis du dir einen holen willst wird auch die GTX 285 in der Presiklasse sein. Von der GTX 295 laß die Finger. Das ist ne Dual-Karte mit 2 GTX 285 Chips

 

 

okay danke mate.

werde mich jetzt mal schlau machen über die neuen gtx chipsätzen :D

 

danke nochmal an alle!!! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was definiert die "Generation Konsole"?:think:

"Hirn aus - Disk rein - läuft" so in etwa würde meine Definition lauten.

 

 

@tuenn76: Deine Beiträge waren okay. Nur möchte ich zu folgenen Aussagen anmerken:

 

Dann lieber eine Graka ala GTX 260 oder 280 oder ne ATI HD 4780.

So viel Leistung braucht man für hohe Auflösungen, sprich Displays größer/gleich 22 Zoll. Darunter ist man z.b. mit einer 4750 ebenso gut bedient und spart gutes Geld was hier anderswo besser investiert wäre.

 

Quad-Core würde ich erstmal auf die neuen AMD Phenom 2 Prozessoren warten.

Für einen Spielerechner ist Quadcore noch nicht attraktiv genug, diese zeigen ihre stärke bei rechenintensiven Applikationen wie Videobearbeitung & Co. Auch hier fährt man mit einem Dualcore noch sehr gut und erhält Netto mehr Leistung pro Euro. Wobei ich pers. keinen AMD DC kaufen würde, aber das sollte jeweils anhand des zur Verfügung stehenden Gelds entschieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hirn aus - Disk rein - läuft" so in etwa würde meine Definition lauten.

 

 

@tuenn76: Deine Beiträge waren okay. Nur möchte ich zu folgenen Aussagen anmerken:

 

 

So viel Leistung braucht man für hohe Auflösungen, sprich Displays größer/gleich 22 Zoll. Darunter ist man z.b. mit einer 4750 ebenso gut bedient und spart gutes Geld was hier anderswo besser investiert wäre.

 

 

Für einen Spielerechner ist Quadcore noch nicht attraktiv genug, diese zeigen ihre stärke bei rechenintensiven Applikationen wie Videobearbeitung & Co. Auch hier fährt man mit einem Dualcore noch sehr gut und erhält Netto mehr Leistung pro Euro. Wobei ich pers. keinen AMD DC kaufen würde, aber das sollte jeweils anhand des zur Verfügung stehenden Gelds entschieden werden.

 

Ist halt auch Geschmackssache. Mir kommt z.B nie wieder Intel ins Haus. Und ATI auch nicht. Klar braucht man ne GTX265 oder 285 für 22 Zoll Monitore und hohe Auflösungen. Aber wer sich diese Grakas holt hat das meistens schon oder schafft sie sich direkt mit dazu an. Wer ne GTX auf nem 19" Röhre fahren würde hat wirklich Geld zu viel. Und die ersten Spiele die von Quads profitieren kommen auch. Crysis z.B dankt jeden Prozessorkern. Und jetzt bitte kein Geflame über Crysis. War nur ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...