Zum Inhalt springen

resistance2 - chimera - wasserschlange


oliver_m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im Level <San Francisco> und soll in der Mission <Inhibtors aus Dr. Malikov's Labor> holen. Dabei muss ich durch einen überfluteten Raum (in dem Radio Philadelphia spielt ..). Am Ende soll ich von einem Metallgitter durch das Wasser zu einem anderen Metallgitter, hinter dem ein offenes Tor ist. Leider werde ich jedesmal von dieser 'Seeschlange' getötet. Was kann ich dagegen tun ?

Bin für Hinweise dankbar !

Viele Gruesse

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin im Level <San Francisco> und soll in der Mission <Inhibtors aus Dr. Malikov's Labor> holen. Dabei muss ich durch einen überfluteten Raum (in dem Radio Philadelphia spielt ..). Am Ende soll ich von einem Metallgitter durch das Wasser zu einem anderen Metallgitter, hinter dem ein offenes Tor ist. Leider werde ich jedesmal von dieser 'Seeschlange' getötet. Was kann ich dagegen tun ?

Bin für Hinweise dankbar !

Viele Gruesse

Oliver

 

puh... ist das eher am anfang, mitte oder ende des spiels? jedenfalls warten bis die viecher möglcihst weit weg sind dann dürfte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hienen schon geschrieben hat. Immer warten bis die Viecher nicht in der Nähe sind. Schnell ins Wasser und so schnell wie möglich wieder raus auf der anderen Seite.

 

Das ist doch auf dem Weg ins Labor um diese Proben mitzunehmen. Wo vorher zwei Titanen besiegt werden müssen oder?

 

An der Stelle danach führt jederzeit ein Weg über Steine oder andere Materialien. Das heißt Du musst niemals kurzzeitig ins Wasser. Es gibt einen vorgeschriebenen Weg.

 

Such ein bisschen und dann findest Du ihn sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auf dem Weg ins Labor um diese Proben mitzunehmen. Wo vorher zwei Titanen besiegt werden müssen oder?

 

An der Stelle danach führt jederzeit ein Weg über Steine oder andere Materialien. Das heißt Du musst niemals kurzzeitig ins Wasser. Es gibt einen vorgeschriebenen Weg.

 

Such ein bisschen und dann findest Du ihn sicher!

Stimmt. Ich hab irgendwie an ne andere Stelle gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesem Weg machen ... ja das ist nach den 2 titanen.

ich bin erst auf die zweite plattform, dann um die ecke, dann muss ich ins wasser um zum offenen Tor zu kommen ......

aber vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Weg über die Steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesem Weg machen ... ja das ist nach den 2 titanen.

ich bin erst auf die zweite plattform, dann um die ecke, dann muss ich ins wasser um zum offenen Tor zu kommen ......

aber vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Weg über die Steine

Wenn es diese eine Stelle mit dem Weg über die Steine ist, der führt in einem Bogen links herum zu dem Ausgang. Manche Steine ragen sehr weit aus dem Wasser, andere sind teilweise leicht unter Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !! Ich habe die Stelle jetzt hinter mich gebracht. Erst üer die Steine zur anderen Plattform, dann auf das Metallgitter, warten dass das Monster weit genug weg ist, dann einmal kurz durch das Wasser auf das nächste Metallgitter.

Ab hier muss man dann nicht noch mal ins Wasser , um zum Tor zu kommen. Das wäre auch tödlich, da das Monster immer in der Nähe bleibt und man im Wasser zu langsam ist.

Aber man kann auf die Metallbrücke klettern und dann mit einem Sprung auf die andere Seite zum Tor kommen.

Viele Gruesse

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...