Zum Inhalt springen

MGS Addon HILFEEEE


waldhoniger

Empfohlene Beiträge

Mennekens... ich bin glaub ich wirklich zu alt um hier noch durchzublicken und brauche dringend mal von einem Profi hilfe.

Habe das MGS Addon runtergezogen und gleich mal mit Ach und Krach überhaupt das Level gefunden....

Hat jemand irgendwo einen Walkthrough von diesen Levels? Habe im Youtube gesehen dass einer durchs erste Level (in diesem Militärwagen) zischt und laufent Sticker klebt... ICH HAB ABER KEINEN STICKER ZUM PAPPEN... wo zum Donner find ich den und wie sieht der aus?

Glaube mir fehlen eh ne ganze Menge Sticker hier.. Ist wahrscheinlich zuviel für mich.... (Die 5 Diamanten habe ich dank diesem Forum (sei dank) bereits gefunden...)

Hilfe sehr erwünscht. :itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal durchlaufen und dann der sticker der wie ein einschussloch aussieht! überall hin das ding auf jede figur! hoffe das hilft dir! grüße

 

Perfekt. Habe diesen Einschusslochsticker tatsächlich nach dem Schlussgegner erhalten..

 

Perfekt danke... hab schon die nächste Frage... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch so ne Stelle im MGS (glaub im 3 od 4 act) wo ich den LIft runterballern muss und dann zuerst links hoch. dort hats 2 so dinger zum draufschiessen damit ein Sticker ein paar Sekündchen hochschiesst... Weiss per Zufall noch Jemand wo ich diesen Sticker herkrieg und was der darstellen muss?

Kann es sein dass dort KEIN Auslösesticker sondern irgend so ein Objektsticker hinmuss? Zeit reich aber nie um dies auszuprobieren, da ich nach Stickerauswahl die Farbwumme nich mehr hab... snif

 

Hints warmly welcome...

 

:ok:LBP IST EINFACH DER BÖRNER... KANN MICH KAUM ERHOLEN!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nee, das ist meines Wissens nach ein ganz normaler sticker. Denn bekommt man, wenn ich mich recht erinnere (grad keine Möglichkeit, das zu prüfen) im 2. Akt. Da muss man ganz am Anfang einen Sticker kleben, dann erscheint so eine Schranke und der Rest des Levels wird auch etwas schwieriger. Dafür erscheinen aber auch noch zusätzliche Preisblasen und da sollte der gesuchte Sticker dabei sein. Wird dir aber von LBP ganz normal unter "Schalter-Auslöser" schon hinsortiert.

Gruß! Jax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nee, das ist meines Wissens nach ein ganz normaler sticker. Denn bekommt man, wenn ich mich recht erinnere (grad keine Möglichkeit, das zu prüfen) im 2. Akt. Da muss man ganz am Anfang einen Sticker kleben, dann erscheint so eine Schranke und der Rest des Levels wird auch etwas schwieriger. Dafür erscheinen aber auch noch zusätzliche Preisblasen und da sollte der gesuchte Sticker dabei sein. Wird dir aber von LBP ganz normal unter "Schalter-Auslöser" schon hinsortiert.

Gruß! Jax

 

Versuch ich gleich mal aus... Danke

 

Haben wir Zwei nicht letztens zusammen zocken wollen und es hat "wie immer" nicht funktioniert??? Ich weis nun leider ziemlich genau wieso....

Meine Internetleitung (Cablecom) ist nicht schnell genug um online LBP zu spielen. Habe per ende Februar endlich die 20'000 Leitung von Swisscom und hoffe dass dies dann ENDLICH den Weg ebnen wird damit auch ich meine x2 und x4 Angelegenheiten lösen kann.... Versuche aber weiterhin mal online zu zocken.... weis aber shcon das es nicht gehen wird.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das stimmt, dass wir uns letztens vergeblich bemüht haben! :) Leider ist das bei mir der absolute Regelfall. Wenn ich für jedes "Laden aller Spielerprofile" eine Preisblase oder ein Herz bekommen würde, dann hätte ich meine Platin Trophy schon beisammen. Mal kucken, vielleicht bringt ja die für heute angekündigte Wartung was... Bisher war online-Zocken bei mir mit extremen Problemen behaftet. Vielleicht ein oder zwei Level, ansonsten hab ich mir die 2Player-Bereiche mit 2tem Pad an meiner Konsole geholt. Bei 4Player Bereichen seh ich allerdings noch Probleme auf mich zukommen. Aber ich hoffe noch!

 

Grüße!! Jax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja das stimmt, dass wir uns letztens vergeblich bemüht haben! :) Leider ist das bei mir der absolute Regelfall. Wenn ich für jedes "Laden aller Spielerprofile" eine Preisblase oder ein Herz bekommen würde, dann hätte ich meine Platin Trophy schon beisammen. Mal kucken, vielleicht bringt ja die für heute angekündigte Wartung was... Bisher war online-Zocken bei mir mit extremen Problemen behaftet. Vielleicht ein oder zwei Level, ansonsten hab ich mir die 2Player-Bereiche mit 2tem Pad an meiner Konsole geholt. Bei 4Player Bereichen seh ich allerdings noch Probleme auf mich zukommen. Aber ich hoffe noch!

 

Grüße!! Jax

 

Gehe davon aus das dieses Problem nicht ein Serverproblem ist, sondern ein zu langsamer up- resp. Downloadspeed...

Hoffe aber gerne mit ... dass es nicht ein Speedproblem ist...

Komme aus der Schweiz und habe als Provider "Cablecom"

Das ist mit Abstand der unfähigste Anbieter in der ganzen CH!!!

Wechsle aber ende Februar zu Swisscom. Ab dann muss es einfach nur noch rauschen sonst dreh ich durch!

Finde mich auch ab und an mit 2 pads an der Konsole... hilft leider machmal wenig, vor allem für die x4 Bereiche. Wir seh'n uns definitiv mal online und ich bleibe dran. (FRAGE: hast du die MUT Einstellung auf Deiner PS3 schon angepasst? Glaube die müsste auf 1492 eingestellt werden in der Systemeinstellung.... könnte eventuell Dein Problem lösen... steht irgendwo im Forum genau beschrieben drin wie man's macht... mir hats leider nicht geholfen aber wer weis) Glaube versetzt ja anscheinend Berge.... :hippy:

Greez aus CH/FR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...