TomTom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also das Game hat zwar gute ansätze aber sagt mir auch nich wirklich zu !! Das mit dem headset finde ich ne tolle idee !! Aber ohne headset wär das spiel nich mehr besonders !! Außerdem würd ich das dann auch nur online zocken weil ich mein wie kommt das rüber wenn du mit nem pc redest !!
sleepless_PS3 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 also ich finde das game geil:ok: und an den der es in einer woche durchgespielt hat, schlecht kann es ja nich sein wenn du es jeden tag mehrere stunden gezockt hast:zwinker:
matze187 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich find das game auch geil aber headset ist pflicht
Ezkimo Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wie schaut denn das aus,gehört Endwar zu normalen Strategie oder Rundenstrategie??
sleepless_PS3 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wie schaut denn das aus,gehört Endwar zu normalen Strategie oder Rundenstrategie?? Echtzeitstrategie
Empfohlene Beiträge