Zum Inhalt springen

Lohnt sich Endwar auch ohne Headset ?


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

Ich denke erstmal sollte ich warnen, das Spiel ist total langweilig, großer Fehlkauf.

 

Ohne Headset bringt das Spiel garnichts.

 

Tipp: Frag mal einen bekannten/Freunde (whatever), ob jemand ein bluetooth Headset oder usb Headset hat. Dann einfach Demo runterladen vom Playstation Store oder das Spiel in der lokalen Videothek ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, lohnt sich endwar überhaupt ...? :tongue2:

 

Also ich hab das Spiel durchgespielt und war teilweise entäusch aber auch fasziniert ^^ das schlechte ist: manche aufgaben sind echt hart und wenig online spieler, Kamera bewegt sich manchmal scheiße . das gute :good: : sehr viele missionen kannst zwischen 3 Länder wählen, Trophäen (für manche spieler interresant :smileD:) Geile Grafik muss ich sagen :) also sehr lange spielzeit habe es vor weihnachten gekauft und bis neujahr durchgespielt ^^

 

man kann es spielen wie man möchte mit Headset oder ohne wobei mit natürlich besser ist dann aber das original wireless von Sony das ist das beste mit anderen geht das auch aber usb fand ich persönlich scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...