Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Lohnt sich Endwar auch ohne Headset ?

Pubmaster
 Share

Recommended Posts

Die Überschrift sagt alles.

Hab viel gutes und negatives gehört, von dem Spiel!

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dieses spiel auch ohne Headset zu kaufen ? :nixweiss:

Konsole: PS3 80GB

Meine Games:

Mirrors Edge

Skate

Uncharted

Burnout Paradise

Kaufe mir eventuell:

Star Wars TFU

Tom Clancy's H.A.W.X

Kaufe mir auf JEDEN Fall:

Der Herr der Ringe - Eroberung

Skate2

:ok:

hab bisher nur die Demo gezockt, ohne Headset was ich persönlich echt doof fand. wie L0rDJK bereits sagte is es ja gerade der Reiz daran.

also ich würde sagen ohne HS nicht.

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ich denke erstmal sollte ich warnen, das Spiel ist total langweilig, großer Fehlkauf.

Ohne Headset bringt das Spiel garnichts.

Tipp: Frag mal einen bekannten/Freunde (whatever), ob jemand ein bluetooth Headset oder usb Headset hat. Dann einfach Demo runterladen vom Playstation Store oder das Spiel in der lokalen Videothek ausleihen.

die frage ist, lohnt sich endwar überhaupt ...? :tongue2:

Also ich hab das Spiel durchgespielt und war teilweise entäusch aber auch fasziniert ^^ das schlechte ist: manche aufgaben sind echt hart und wenig online spieler, Kamera bewegt sich manchmal scheiße . das gute :good: : sehr viele missionen kannst zwischen 3 Länder wählen, Trophäen (für manche spieler interresant :smileD:) Geile Grafik muss ich sagen :) also sehr lange spielzeit habe es vor weihnachten gekauft und bis neujahr durchgespielt ^^

man kann es spielen wie man möchte mit Headset oder ohne wobei mit natürlich besser ist dann aber das original wireless von Sony das ist das beste mit anderen geht das auch aber usb fand ich persönlich scheiße...

Meine Spiele: Fallout 3 UK, Fifa 09, Burnout Paradies Platinium ,

Naruto

Bald: The Eye of Judgment,

Suche: CoD 5 Uncut, Civilization, Resistance 2 und Silent Hill: Homecoming und Dead Space ^^

Bin immer zuerreichen wenn was ist ne PN schreiben !

Mein Geschmack ist es nicht. Habe es auch mit dem Headset zusammen gekauft aber das Game dann für 55€ wieder verkaufen können.

Leih es dir doch erstmal aus der Videothek aus um einen Eindruck zubekommen:think:

TV: Samsung 42 Zoll Plasma HD-Ready

:ok:

PS3 80GB jetzt 250GB Samsung Spinpoint M5S HM250JI

PSN: FiveJungle

Games: Fifa 09 , Battlefield: Bad Company , GTA 4, Saint`s Raw 2, Silent Hill 5 - Homecoming, Grid Race Driver

Hardware: Wireless Dualshock 3 Controller, HQ HDMI Kabel mit vergoldeten Stecker, Sony Wireless/Bluetooth-Headset