Zum Inhalt springen

Lohnt sich Endwar auch ohne Headset ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der große Reiz an dem Spiel ist ja gerade, dass man mit Headset kommandieren kann.Wenn du´s ohne spielst, wird´s halt nur noch ein "normales" Strategiespiel.Wenn du aber auf Strategiespiele stehst, kannst dir das auch ohne kaufen ;)

Geschrieben

hab bisher nur die Demo gezockt, ohne Headset was ich persönlich echt doof fand. wie L0rDJK bereits sagte is es ja gerade der Reiz daran.

also ich würde sagen ohne HS nicht.

Geschrieben

Ich denke erstmal sollte ich warnen, das Spiel ist total langweilig, großer Fehlkauf.

Ohne Headset bringt das Spiel garnichts.

Tipp: Frag mal einen bekannten/Freunde (whatever), ob jemand ein bluetooth Headset oder usb Headset hat. Dann einfach Demo runterladen vom Playstation Store oder das Spiel in der lokalen Videothek ausleihen.

Geschrieben
die frage ist, lohnt sich endwar überhaupt ...? :tongue2:

Also ich hab das Spiel durchgespielt und war teilweise entäusch aber auch fasziniert ^^ das schlechte ist: manche aufgaben sind echt hart und wenig online spieler, Kamera bewegt sich manchmal scheiße . das gute :good: : sehr viele missionen kannst zwischen 3 Länder wählen, Trophäen (für manche spieler interresant :smileD:) Geile Grafik muss ich sagen :) also sehr lange spielzeit habe es vor weihnachten gekauft und bis neujahr durchgespielt ^^

man kann es spielen wie man möchte mit Headset oder ohne wobei mit natürlich besser ist dann aber das original wireless von Sony das ist das beste mit anderen geht das auch aber usb fand ich persönlich scheiße...

Geschrieben

Man kann es aber auch per Eyecam spielen hab die von der PS2 , und die Sprache wird sehr gut erkannt .

Ich finde das Spiel persönlich sehr gut aber stellenweise auch echt grrrrr ^^

Geschrieben

Mein Geschmack ist es nicht. Habe es auch mit dem Headset zusammen gekauft aber das Game dann für 55€ wieder verkaufen können.

Leih es dir doch erstmal aus der Videothek aus um einen Eindruck zubekommen:think:

Geschrieben
Mein Geschmack ist es nicht. Habe es auch mit dem Headset zusammen gekauft aber das Game dann für 55€ wieder verkaufen können.

Leih es dir doch erstmal aus der Videothek aus um einen Eindruck zubekommen:think:

Meine Rede. :)