Jump to content

Sims 3 auf PlayStation 3 ?

MusicJesus

Recommended Posts

Wie man schon aus der Überschrift herauslesen kann, frage ich mich ob das Spiel Sims 3, das im Februar für den PC rauskommen soll, auch für die PS3 umgesetzt wird?

War ja auch bei Sims & Sims2 so.

Wenn jemand mehr darüber weiß, bitte mit Quelle posten.

Bin über jeden Beitrag sehr dankbar. :zwinker:

.MusicJesus*

_________

EDiT: Ohaa, nach über einem Jahr noch keine Antwort. Rekord? :D

Edited by MusicJesus
Guinnes-World-Record ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ja eigentlich gehört das ja irgendwie zur Drakengard Reihe und hoffe nach den großen Erfolg von Automata und dem Remake von Replicant, dass Drakengard auch modernisiert wird, denn die Teile kenne ich nur durch Wikipedia ^^
    • Jop mich hat das Gameplay einfach voll gepackt vorallem das Kampfsystem mit den Klassen herumbastelen. Hoffe du bleibst dran. 😊 Hab ich auch gebraucht. 😅 Normal, Taktiker, Dark Urge und letztens den Ehrenmodus beendet. 😅 Ja wird mitunter auch Heuer meines, der Ehren Run hat mir wieder unendlich viel spaß gemacht.
    • Also ich kann nur wärmstens empfehlen, Replicant immer (vor Automata) zu spielen. Weil die Zusammenhänge der Lore und diverse Musikstücke, die in beiden Spielen ihre eigene Geschichte erzählen, erst so richtig grandios werden, wenn man diese kennt. Automata bezieht sich auch explizit auf Replicant; zwangsläufig.
    • danke unglaublich das man solche games jahrelang nicht beachtet hat...  da hat man ne ps5 und wartet auf die zukunft und ein ps3 spiel haut einen so derbe um beide spiele sind unabhängig von einander , du kannst auch teil 2 zuerst zocken aber man versteht es dann wohl nicht zu 100 % google sagt: Sie müssen die Geschichte von Replicant nicht kennen, um Automata zu verstehen, aber Automata enthält viele Spoiler für Replicant. Wenn Sie also beides spielen möchten , ist es besser, mit Replicant zu beginnen
  • Create New...