Zum Inhalt springen

Technische Probleme


Simsi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mir gestern das neue DmC gekauft und ich komm nicht weiter, nicht weil ich zu blöd bin oder so sonder im 2. Level gibt es eine "Tür" durch die ich durch müsste nur das Problem ist das der Level bei mir dort aufhört, es ist einfach ein großes nichts wenn ich rein springe falle ich in die Unendlichkeit wenn ich versuche das ins Hauptmenü zurück zu kommen passiert nichts weil ich "weiterspielen" kann. Ich sehe zwar nichts weil der Bildschirm komplett schwarz wird aber ich höre die Sounds wenn ich mich bewege oder irgendeinen Move ausführe. Wenn ich das Spiel bzw das System dann ausschalte und versuche meinen Spielstand zu laden bleibt er im Ladebildschirm hängen, ich kann zwar die Animationen dort sehen aber es tut sich einfach nichts, es lädt die ganze zeit weiter egal wie lange ich warte. Ich hab die Daten die man installieren muss auch mehrmals gelöscht und neu installiert aber trotzdem immer wieder selbe. Ich weiß aber nicht woran es liegt aber ich schätze entweder ist mein Spiel oder meine PS3 in irgendeiner Art und Weise defekt. Weiß jemand vielleicht einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle die spieldaten und speicherdaten komplett löschen.

Spiel neu einlegen neu installieren neu denn Patch runterladen und nochmal von vorne anfangen bist ja erst im 2 Level.

Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich das Spiel zurück bringen und eine andere Disk probieren.

P.S. Weis das der Vorgang sau stressig ist aber bei mir hat es in 85% immer geholfen, du hast halt gleich einen Bug gefunden schätze ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke hattest Recht hat geklappt, nur geht es jetzt irgendwann wieder nicht weiter irgendwo im 7. Level oder so ich weiß grad nicht genau. Der Musik nach würden Gegner kommen was aber nicht passiert wenn die Musik aufhört sind immer noch keine da aber dieses Schwarze zeug das einem dem Weg versperrt wenn man die Gegner nicht tötet ist da und wenn ich eine dieser Türen öffnen will für die man die Schlüssel sammelt sagt er mir dass das im Kampf nicht ginge, meinst du ich sollte jetzt nochmal alles löschen installieren und updaten oder einfach direkt Umtauschen gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werd ich das mal versuchen, aber wenn die mir auch nich helfen können bevor ich mir hier mega einen ab brech und son Geschiss mach wegen nem 50€ Spiel tausch ichs lieber um oder verkauf meins und kauf mir dann ein neues. Vielleicht ist auch einfach nur meine PS3 am Arsch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schon, wenns wirklich am Spiel liegt kann ichs natürlich nicht verkaufen ^^

 

Edit: Also ich habs jetzt nochmal mehrmals neu installiert und trotzdem ging nichts, umgetauscht hab ich das Spiel auch und auch das hat nichts gebracht, anscheinend ist das Laufwerk oder irgendwas anderes kaputt :/

Bearbeitet von Simsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...