sisQo86 Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Also gibt es eine Internetseite wo man sieht für welches Level man welche Belohnungen bekommt? Grad zB für Level wo man nicht sterben darf. Ich würd gern wissen in welchem Level ich das Holzschwert bekomme.
D0N__MANU Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Das bekommt man glaub ich in "Die Finsternis" oder in "Der Hochzeitsempfang"
Freestailo Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 holzschwert bekommst du bei den gärten ohne zu sterben oder savanneh...
sisQo86 Posted January 22, 2009 Author Posted January 22, 2009 Man ihr hättet auch einfach mal nachgucken können merk ich grad xD Spaß. War Der Hochzeitsempfang, bei Die Finsternis gabs die Römerrüstung =)
Verom Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Das Holzschwert bekommt man also, wenn man den Hochzeitsempfang ohne zu sterben beendet?? Gibt es noch andere nette Dinge, die man in der Hand halten kann? Wo und wie kann man die Gewinnen?
Jaxn_Woe Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Hi. Ja, es gibt noch einen ganzen Haufen an Dingen, die man in der Hand halten kann: Einen Zauberstab mit Leucht-Sternchen oben drauf, eine Mini-Sackboy-Puppe, einen Piratenhaken, eine Krokodil/Drachen-Handpuppe, das erwähnte Holzschwert, eine TV-Fernbedienung (war meines Wissens als DLC im Shop) und eine Bratpfanne fällt mir so noch ein. Gruß! Jax
schlumpf87 Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Wenn du bei bestimmten Levels hilfe brauchst um ohne Sterben durchzukommen, dann adde mich mal! Kann dir da paar Tricks zeigen. ID: schlumpf87
Verom Posted January 22, 2009 Posted January 22, 2009 Alles klar. Ich add dich gleich heut Abend. Dann werde ich mich sonst mal ransetzen und jedes Level machen ohne zu sterben =)
Recommended Posts