Scheich Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hab mir den hasselhoff theme runtergeladen... der is einfach nur geil... lol da haste recht... bei vielen muss man echt durchprobieren... vor meinem hasselhoff hatte ich die metal gear theme, die war auch net schlecht Ein Hasselhoff Theme. Will sehen^^ Kenne bisher keins
Hienen Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ein Hasselhoff Theme. Will sehen^^ Kenne bisher keins gibts im store zum download... echt genial^^
marcovaan Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 also vom store hät ich sowas nich gedacht da müsste was über spiele rauskommen nicht über alte filmeschauspieler
Martricks Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 also vom store hät ich sowas nich gedacht da müsste was über spiele rauskommen nicht über alte filmeschauspieler Ich schätze mal das das Theme mit dem "David Hasselhoff Update" für Pain zusammenhängt...da wäre dann auch die Verbindung zu den Games
marcovaan Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 was ist den pain eigendlich ich weiß spiel aus dem store aber übersetzt bedeutet das schmerz
Scheich Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 gibts im store zum download... echt genial^^ Kann man auch den Store am PC anschauen bzw. das Bild des Themes. meine PS3 ist doch schon auf Reisen -.-
marcovaan Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 sry nein also wenn kann man sehen was neu dazugekommen ist oder das was im store drin ist wie trailer,demos was weiß ich also themes waren nich dabei aber als ich drin war ist mir aúfgefallen das da stand fear 2 demo wo bekommt man das den im store
badborn Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 was ist den pain eigendlich ich weiß spiel aus dem store aber übersetzt bedeutet das schmerz spiel das spiel und du wirst sehen es macht seinem namen alle ehre, hab noch nie etwas lustigeres gezockt
Havoc Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Habe zurzeit das Theme von GT5: Prologue ausm PSN-Store.
Dahakakiller Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ioch hab mommentan ein Resident Evil 5 Theme
Empfohlene Beiträge