Luciferhawk Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo ich wollte mich mal informieren welche Kreditkarten im DE Store akzeptiert werden, worauf man achten sollte und ob auch Prepaid Karten funktionieren?!
EvopowerX Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 hi, also Kreditkarten weiß ich das auf jeden Fall die Mastercard und Visa geht. Prepaid sollen eigentlich nicht mehr funktionieren, meines Wissens nach.
Tom95 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 hi, also Kreditkarten weiß ich das auf jeden Fall die Mastercard und Visa geht. Prepaid sollen eigentlich nicht mehr funktionieren, meines Wissens nach. Meine Prepaidcard (VISA) funktioniert, soweit ich weiß.
Pestilence Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Geh einfach zu deiner Bank, nimm eine Visa oder Mastercard von ihnen und vereinbare eine monatliche Zahlungsweise. Ist der einfachste Weg im PSN und sowieso im gesamten Internet einzukaufen, wenn man ein klein wenig darauf achtet wieviel man ausgibt und man bedenkt, dass man dieses Geld im nächsten Monat weniger hat. Ich kaufe seit 3 Jahren fast nur so im Internet ein und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Von Prepaid-Karten und so einem Schnick-Schnack, halte ich rein gar nichts.
Denial Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Prepaidcard (VISA) funktioniert, soweit ich weiß. Bei mir genauso!
snurb5 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 hi, also Kreditkarten weiß ich das auf jeden Fall die Mastercard und Visa geht. Prepaid sollen eigentlich nicht mehr funktionieren, meines Wissens nach. stimmt nicht... ich hab eine Prepaid Kreditkarte und die funktioniert wunderbar ;)
Twisted M_fan Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 habe die von Amazon (Visa)die ist richtig klasse und damit kannst überall einkaufen.und wenn man eh viel bei Amazon kauft lohnt das auch,da bekommst du für 1000 Punkte immer hin 10€ gutgeschrieben.nutze die auch für größere anschaffungen und kannst sogar einstellen mit wie viel du das abbezahlen willst.also wenn man mit geld umgehen kann ist das ne tolle sache.
Empfohlene Beiträge