Jump to content
Play3.de
Nuke_Skywalker

Home spaces löschen

Recommended Posts

Würde mal gerne wissen, ob man die einzelnen home spaces wieder löschen kann und wie das geht, da ich nicht viel mit dem Red Bull Space anfangen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würde mal gerne wissen, ob man die einzelnen home spaces wieder löschen kann und wie das geht, da ich nicht viel mit dem Red Bull Space anfangen kann.

 

 

Ich verstehe deine Frage nicht!?

 

Willst du das was du in Home runtergeladen hast also eine Space davon wieder löschen oder wie?

Also keine Ahnung ob das geht...

 

...probiers aus...

 

Aber wieso sollte man das löschen wollen?

Ich kann mit dem Einfkaufszentrum da auch nicht viel anfangen und lass es einfach drauf.

Ansonsten geh da einfach nicht hin.

Und ich denke mal das du keine Platzprobleme hast weil mit 40Gb oder 60Gb oder noch mehr ähm dann wär mir das rellativ egal was Home da runterlädt.

Aber musst du selber wissen:tongue2:


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache ist die, dass ich mir z.B. die FarCry2 Space runtergeladen und dann gemerkt habe, dass dies mir überhaupt nix bringt. Wenn Home ausgebaut wird und man dann 10 Spaces nicht mehr benötigt würde ich diese gerne wieder löschen. Ich lade diese ja einzeln runter also wäre es doch gut, wenn man diese wieder einzeln löschen könnte.

Wenn ich Home ganz lösche, bleibt dann mein Charakter auf einem Server gespeichert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube er meint die Räume, wie den Home Platz usw.

 

Die kannst ohne weiteres leider nicht löschen. Du musst Home komplett löschen mit allen "Game Datas".

 

Den "Spielstand" kannst du ruhig bestehen lassen, denn dein Charakter und dein Haus wird dort hinein gespeichert (nicht online).

Aber wenn du Charaktereinstellungen und eingerichtetes Haus mitlöschen willst musst du den "Speicherstand" löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn ein Space?


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uppsala ^^ Ne die Plätze kann man nicht löschen weil die direkt in Home installiert werden..


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähh jo gerne xD


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Home zu löschen ist kein Problem, oder?

Einfach per Dreieck->Löschen aus dem XMB heraus?

Und ggf noch die Spieledaten nachträglich weghauen?

 

Ist m.E. überflüssig wie'n Kropf und nimmt ja eine Menge Platz auf der Platte ein.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...