Zum Inhalt springen

Smackdown vs. Raw 2009 Online Problem mit moveset, auftritt etc


poppa

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe da eine frage ich habe einen erstellten wrestler wenn ich mit dem online gehe hat der auf einmal einen anderen auftritt meine musik ist weg und das moveset stimm nichtmehr ?

 

was is da los kann ich mit meinem erstellten wrestler nichmehr so online spielen wie ich das will ?

 

auf einmal is da bei mir Hardcore Holly Musik und video im hintergrund

bewegen tut sich meiner wie ne schwuchtel ;)

 

das einzige was normal is, is das aussehen nur der rest ^^

 

wer weiß von euch bescheid oder muss ich irgendwas anderes beachten oder umstellen ?

 

danke euch im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe da eine frage ich habe einen erstellten wrestler wenn ich mit dem online gehe hat der auf einmal einen anderen auftritt meine musik ist weg und das moveset stimm nichtmehr ?

 

was is da los kann ich mit meinem erstellten wrestler nichmehr so online spielen wie ich das will ?

 

auf einmal is da bei mir Hardcore Holly Musik und video im hintergrund

bewegen tut sich meiner wie ne schwuchtel ;)

 

das einzige was normal is, is das aussehen nur der rest ^^

 

wer weiß von euch bescheid oder muss ich irgendwas anderes beachten oder umstellen ?

 

danke euch im vorraus

 

dann hast du warscheinlich DLC s und dein gegner nicht dann wird alle movesets auf standart zurückgestellt hat thq scheisse gemacht. musst wenn finden der auch das rosterupdate hat. habe das gleiche prob. hab auch bei thq de angerufen die sagen nur shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber echt is doch mist echt :(

 

 

Jo voll der Rotz. DLC´ler sind voll benachteiligt. Bei moves mit Cover oder seil die ausserhalb ausgeführt werden, werden auch ergänzt. d.h. Batze macht seine Batzebomb im ring mit cov und ausserhalb ohne (wenn ausserhalb kein cover ist). kann mann alles machen. voll blöd. ich kicke im moment Fleißig, was mir auch leid tut, aber will halt mit meinem Created rocken.

Weiß jetzt nicht 100% ob einer ohne pack, sieht wenn man mit pack z.b. evan nimmt, aber ich nehm halt n DLCler wenn wer on kommt und dann das fenster erscheimt, ohne DLC´s und moveset reset bla, nehm ich den erst besten und kick.

Sorry bei allen die Ich deshalb schonmal kickte aber.

Aber es gibt halt auch keine einstellmöglich keit, mit Pack ja oder nein (also wie bei mit erstellten inhalten oder nicht.

 

 

Vllt löst Thq mal das Prob, aber Tel.hot sind voll assi. Der meinte Ich müsste alles löschen und dann halt meinen Char. neu erstellen. Super.

 

Aber finde halt immer mehr onl. mit Pack.

Ist auch blöd das der erstellte char. keine eigene Save datei hat wie z.B. bei TNA.

Bearbeitet von PS3-Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...