Jump to content

Fehler 80710092


Seby

Recommended Posts

leider bin ich ja gezwungen ein neues thema zu erstellen weil mein kommentar nicht in der news psn store neuheite freigegeben wird :-( :-( meine frage war: leider kann ich mich nicht in psn anmelden fehler 80710092 hat es vieleicht auch andere, kann man es vieleicht beheben :-( ( hatte noch nie probleme mit anmelden seit heute auf einmal habe ruter und ps3 komplett aus gemacht und und ruter und ps3 neu eingestellt ( Internet ) um es zu beheben hat aber nichts gebracht :'-( BITTE UM HILFE

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein habe ich nicht warum soll ich es machen charen ist mist mann kann die sachen maximal 5 charen und dann kann man es nie wieder runterladen und wen man z.b. eine neue ps3 hat ist es ist es schon ärgerlich und cheaten ist doof bringt doch kein spass zu cheaten dann brauche ich das spiel gar nicht kaufen was bedeutet der begriff geglichtst :-?

Edited by Seby
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr zufälligerweise nen Speedport und/oder nen Vertrag mit der Telekom?

Hab ab und zu den selben Fehler,einfach Router resetten und neu konfigurieren.

 

nein habe weder ein speedport noch ein vertrag bei der telekom und so ein fehler hatte ich noch nie in der ps3 laufzeit 1 1/2 jahre

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Oder vielleicht sollten ein paar hier runterkommen und auch das lesen was man schreibt und nicht das lesen was man lesen will. Ubisoft kann machen was se wollen. Aber mit der DEI Kacke und Sweet Baby Inc am Arsch, im Jahr 2024 behaupten es wäre kreative Freiheit ist in meinen Augen lächerlich. Eine total unwichtige Figur in der Geschichte Japans zu nehmen, Wikipedia Einträge ändern und dann behaupten diese Figur wäre wirklich ein Samurai gewesen ist lol. Von Ubisofts komischen Japan Experten, die Fail Japan Geschenke und dem Diebstahl geistigen Eigentums fang ich erst gar nicht an:D
    • Die Materialien habe ich bereits, aber ich will noch nicht zurücksetzten, da ich mich noch nicht für einen Hauptcharakter entschieden habe. Habe erst drei Charaktere und von denen gefällt mir Ajax immer noch am besten.
    • Kann ich so ziemlich zustimmen. War bzgl. FF7 Remake und Rebirth stark gehyped. Hatte eine große Nostalgiebrille auf, aber FF VII Remake fand ich schon nur so lala, Rebirth empfand ich aufgrund der Masse an Ubisoftähnlichen Nebenquests und Sammelkram schon hart nervig, Geschichte an sich war auch so... naja. Ich glaube ich hätte das Spiel anders gefeiert wenn es einfach ein Upgrade auf den Stand der Technik gewesen wäre oder wenn ich das Original nie gespielt hätte. Ich weiß auch dass das Thema hier mit Samthandschuhen angefasst werden muss, da eine nicht geringe Anzahl der User Remake und Rebirth hart abfeiern. Ist halt meine bescheidene Meinung hierzu. Vielleicht kann es der letzte Teil noch irgendwie in die richtige Bahn leiten, aber für mich persönlich ist FF7 Remake / Rebirth nicht die erhoffte Erfüllung
    • Erschreckend, wenn man bedenkt wie viel scheisse es bei Netflix gibt. 
×
×
  • Create New...