Jump to content

Twisted Metal für die PS3?!


Recommended Posts

Entwickelt David Jaffe neues Twisted Metal?

22.01.09 - David Jaffe (Twisted Metal- und God of War-Erfinder) könnte vielleicht an einem neuen Teil des Auto-Kampfspiels Twisted Metal arbeiten. Diese Vermutung geht aus einem Video hervor, in dem Jaffe von Eat Sleep Play über sein neues Projekt spricht.

 

Dabei hält er Unterlagen von einem Focus Group Test ins Bild, auf dem der Titel des Spiels zu lesen ist - zu sehen bei Laufzeit 00:31 Min. im Video. Die Buchstaben sind sehr unscharf und verwaschen, der Spieletitel besteht aber aus zwei Namen. Davon sieht der erste aus, als wenn er mit einem T beginnen und mit ed enden könnte.

 

Ob es sich tatsächlich um Twisted Metal handelt, bleibt abzuwarten: David Jaffe hat seine Neuentwicklung bislang nicht enthüllt und sich nicht zu dem Video geäußert, so dass über den Titel nur spekuliert werden kann.

 

quelle: gamefront.de

 

 

HOFFENTLICH....BITTE LASS ES TWISTED METAL SEIN!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Serie und Vigilante sind genial,hoffe mal mit.

Ich hoffe nur dass es nicht so ein Reinfall wie Full Auto Battlelines 2 wird.

 

nein auf keinen fal....full auto battlelines ist auch n bisschen anders als TM...und wenns TM sein soll dann bin ich überzeugt wird es wieder an die erfolge der ps2 anknüpfen :D

Link to comment
Share on other sites

nein auf keinen fal....full auto battlelines ist auch n bisschen anders als TM...und wenns TM sein soll dann bin ich überzeugt wird es wieder an die erfolge der ps2 anknüpfen :D

 

Würde mal behaupten, dass Twisted Metal mehr Erfolge für die PS1 eingefahren hat :)

Link to comment
Share on other sites

Ja gerne.

Twisted Metal ist ein Spiel wo du mit Fahrzeugen unterwegs bist und dir als primäres Ziel setzt alle deine Kontrahenten auszuschalten. Sprich du hast Waffen auf deinem Auto und kannst Powerups einsammeln und knallst deine Gegner dementsprechend ab. Simpel wie lustig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...