Zum Inhalt springen

WWE - Legends of Wrestlemania


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Einen Superstar erstellt - Erstelle einen Superstar

 

Silber

 

Kampfkette - Gewinne mit einer Kampfkette.

Tag-Kampfkette - Gewinne mit einer Tag-Kampfkette.

Grapplemania - Gewinne nur mit Griffangriffen.

Techniker - Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match.´

Sprungangriff - Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus.

Erste Medaille - Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus.

In guter Erinnerung - Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab.

Neue Legend - Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus.

Legend Killer - Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus.

Unbesiegbarer erstellter Superstar - Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

 

Gold

 

Royal Rumble-Sieger - Gewinne einen 30-Man Royal Rumble.

Medaillensammler - Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.

WrestleMania-Tour - Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab.

Wahrer Legend Killer - Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus.

Blitzschneller Legend Killer - Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf.

Du bist die Nummer 1 - Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus.

 

Platin

 

Platinum- Alle Tropähen sammeln.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Manager - Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match

 

Gold

 

König der Könige - Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Álso soweit ich weiss sind bisher nur Jimmy Hart, Bobby Heenan, The Rock, Steve Austin, Hulk Hogen und Andre the Giant bekannt bzw. bestätigt. Insgesamt sollen es aber um die 40 Wrestler beinhalten.

Ich gehe aber mal stark davon aus das man auch Undertaker, Shawn Michaels spielen kann. Schließlich sind die beiden ja Legenden von Wrestlemania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Álso soweit ich weiss sind bisher nur Jimmy Hart, Bobby Heenan, The Rock, Steve Austin, Hulk Hogen und Andre the Giant bekannt bzw. bestätigt. Insgesamt sollen es aber um die 40 Wrestler beinhalten.

Ich gehe aber mal stark davon aus das man auch Undertaker, Shawn Michaels spielen kann. Schließlich sind die beiden ja Legenden von Wrestlemania.

 

Ich hoffe auch dass sie dabei sind (auch wenn sie noch keinen offiziellen Legendenstatus haben,sind ja noch aktiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...