Gast XXXX_D5X Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Bronze Einen Superstar erstellt - Erstelle einen Superstar Silber Kampfkette - Gewinne mit einer Kampfkette. Tag-Kampfkette - Gewinne mit einer Tag-Kampfkette. Grapplemania - Gewinne nur mit Griffangriffen. Techniker - Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match.´ Sprungangriff - Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Erste Medaille - Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus. In guter Erinnerung - Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab. Neue Legend - Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus. Legend Killer - Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus. Unbesiegbarer erstellter Superstar - Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. Gold Royal Rumble-Sieger - Gewinne einen 30-Man Royal Rumble. Medaillensammler - Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus. WrestleMania-Tour - Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab. Wahrer Legend Killer - Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus. Blitzschneller Legend Killer - Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf. Du bist die Nummer 1 - Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus. Platin Platinum- Alle Tropähen sammeln. Versteckte Trophäen Bronze Manager - Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match Gold König der Könige - Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Scheich
DumpwEEd Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Nur 2 Bronze Trophy´s?? Und insgesamt nur 22 Trophy´s?? Hm irgendwie seltsam gibt doch normalerweise so 45 - 50!
Majoko Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich freue mich schon RIESIG auf das Game!
Wotan1980 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 dto, weiß man eigentlich man eigentlich welche Wrestler dabei sind. Ich habe jetzt nur Hulk Hogan und André "The Giant" gesehen!
Majoko Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Auf jedenfall auch noch Stone Colde Steve Austin und The Rock (yea), hab ich auf Bildern gesehen. Die Hart Brüder wären auch nett.
Wotan1980 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ja der Hitman wäre schon Pflicht, genau wie der Ultimate Worrior. Aber der Hitman wäre schon fein, war über Jahre mein absoluter Liebling
Borussenfan Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Álso soweit ich weiss sind bisher nur Jimmy Hart, Bobby Heenan, The Rock, Steve Austin, Hulk Hogen und Andre the Giant bekannt bzw. bestätigt. Insgesamt sollen es aber um die 40 Wrestler beinhalten. Ich gehe aber mal stark davon aus das man auch Undertaker, Shawn Michaels spielen kann. Schließlich sind die beiden ja Legenden von Wrestlemania.
UndertakerHB Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Álso soweit ich weiss sind bisher nur Jimmy Hart, Bobby Heenan, The Rock, Steve Austin, Hulk Hogen und Andre the Giant bekannt bzw. bestätigt. Insgesamt sollen es aber um die 40 Wrestler beinhalten. Ich gehe aber mal stark davon aus das man auch Undertaker, Shawn Michaels spielen kann. Schließlich sind die beiden ja Legenden von Wrestlemania. Ich hoffe auch dass sie dabei sind (auch wenn sie noch keinen offiziellen Legendenstatus haben,sind ja noch aktiv)
MaDaMaZe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 komisch 2bronze aber 7 gold, na dann
Empfohlene Beiträge