Ihr kennt das bestimmt, eigentlich drölf Spiele am Start aber irgendwie gerade kein Bock und eines von denen. Daher geb ich mal wieder einem Indie ne Chance. Das Preisschild ist mit 35 Euro zwar ziemlich groß aber Gameplay sieht eigentlich ganz witzig aus.
Parcel Corps
Ich berichte später, ob ich meine Kohle verbrannt habe oder ob es ein Geheimtipp ist.
@Tobse na Bereit für den 8 Oktober
DLC hab ich gestern geholt und freue mich schon auf den Spiritborn.
Gibt es irgend ein Artikel oder Video was ich mir reinziehen sollte oder ob man jetzt noch etwas erledigen sollte?
Bin echt gespannt wie sich das Spiel geändert hat QoL sollen ja echt gut geworden sein. Ich weiß noch nicht ob ich die Story einfach von vorne beginne entscheide ich dann wohl spontan
Das ist auch der letzte und einzige Teil der Reihe, der rückwärtskompatibel und somit auf der aktuellen Generation spielbar ist.
Der erste Teil der Reihe wurde aber neu aufgelegt und erschien erst kürzlich unter dem Namen Baphmontes Fluch Reforged.
Ist schon das schwerste Level mit dem Letzten aber wenn man es einmal geschafft hat, ist es leichter 😁 hab’s für meine Freundin auch gemacht und da lief es nach 5 Anläufen.
Recommended Posts