Zum Inhalt springen

Ylod?


dj-ken

Empfohlene Beiträge

Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

Bearbeitet von dj-ken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

 

jop so ähnlich wie bei der XBOX 360 S mit dem RDoT oder so du musst nur ne neue wärmeleitpaste draufmachen mehr nicht.

Der Kühler im eigentlichen könnte theoretischer weise defekt seiet machs mal auf außer du hast noch garantie drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...