Jump to content

Ylod?


dj-ken
 Share

Recommended Posts

Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

Edited by dj-ken
Link to comment
Share on other sites

Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

 

jop so ähnlich wie bei der XBOX 360 S mit dem RDoT oder so du musst nur ne neue wärmeleitpaste draufmachen mehr nicht.

Der Kühler im eigentlichen könnte theoretischer weise defekt seiet machs mal auf außer du hast noch garantie drauf!

TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich finde den Wiederguckwert total irrelevant. Ich weiß echt nicht, was das mit einer Filmbeurteilung zu tun haben soll. Man guckt sich ein Kunstwerk an und dann kritisiert man es. Es folgt eine Bewertung, fertig. Wenn es eine 10 ist, dann eben eine 10. Das weiß man in der Regel direkt nach dem Gucken, die Begeisterung spricht dann Bände... Zombieland eine 10 zu geben ist in Ordnung, zumindest wenn derjenige diesen Film zu seinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Wenn nicht, wäre der Score natürlich sinnlos...
    • Aber ganz ehrlich, wenn man nicht betroffen ist von dem Deal, warum sollte man sich dann negativ äußern? Die Aussage von Google hätte meiner Meinung nach genau 0 Einfluss auf die Entscheidung. Hier sind eher die direkten Konkurrenten gefragt. Und mit Call of Duty hat Activision eben eine rießige Marke auf dem Markt, die eben auch für Sony deutlich Geld in die Kassen spielt. Mal abgesehen davon, haben sie ja nicht nur Call of Duty. ...  Dieses ganze aufgekaufe gehört meiner Meinung nach ab einem gewissen Punkt verboten. Gerade MS ruht sich auf alten Geschichten aus, die ordentlich Einnahmen generieren und kauft sich dann durch den Markt, wie sie gerade lustig sind. Klar als Gamepassnutzer mag man das toll finden, mehr Spiele Dayone im Pass, wuhu. Wenn dann die ersten Preiserhöhungen kommen, weil man sich es eben aufgrund der Marktstellung erlauben kann, werden einige dumm schauen aber natürlich trotzdem dabei bleiben.  Als Endkunde lebt man mit Abodiensten im Grunde nur noch von Monat zu Monat. Ja, es gibt auch Jahresabos aber die werden von Preisanpassungen sicher nicht verschont bleiben. DAZN ist ein tolles Beispiel, Jahresabo 120€, viel Content, schnörkellos und gut, so fande ich es. Jetzt 30€ im Monat und man mutiert zu Sky 2.0. Ab einem gewissen Punkt sicher auch mit dem Gamepass möglich.
    • Hab schon angefangen paar parts zu schauen, hab auch neue Videos drin 
    • Erstes LetsPlay beendet ❤️ danke für eure Hilfe 😊🙏 Montag und Dienstag dann der DLC Left Behind und ab Mittwoch ein neues LP mit Cam 😁  
    • Rip Arthur. Ich hoffe er bekommt jetzt genug Limoneneis!!
×
×
  • Create New...