Jump to content
Play3.de
dj-ken

Ylod?

Recommended Posts

Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

Edited by dj-ken

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nach nur 2 Minuten an der Konsole schaltet sich die PS3 aus und piept 3 mal. Manchmal kommt eine Meldung mit folgender Nachricht: "Das System ist heiß geworden. Bitte schalten Sie die Konsole aus". Danach geht die PS3 von selbst aus. Außerdem kommt ein dreimaliges Piepen. Ich habe die SLIM Version. Ist das ein YLOD oder ist mein Lüfter defekt?

 

jop so ähnlich wie bei der XBOX 360 S mit dem RDoT oder so du musst nur ne neue wärmeleitpaste draufmachen mehr nicht.

Der Kühler im eigentlichen könnte theoretischer weise defekt seiet machs mal auf außer du hast noch garantie drauf!


TheDarkstar10.png

 

 

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...