Zum Inhalt springen

MoitionInJoy geht nicht mehr richtig


Gooki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele mit meinem PS3 Controller über MoitionInJoy auf dem PC. Es hat auch ne zeitlang über BT funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr. Das heißt der Controller verbindet sich nicht mehr mit dem PC.

Was mir aufgefallen ist: Beim Gerätemanager im Programm, ist der BT-Adapter nicht mehr aufgelistet.

Ich weiß ehrlich nimmer weiter.^^

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit spiele ich ja zwangsweise mit Kabel, nur kann ich mich dann nicht mehr aufs Sofa setzen. :)

 

Also habe die Version 0.6.0005 installiert und da gehts nur seltsam, dass ich des schon mal draufhatte und des dann eben durch das neueste ersetzt habe, weil dort das BT nichtmehr ging.

 

Danke für eure Hilfe :ok:

Bearbeitet von Gooki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...